Wasserkühlung - TIPS gesucht

Diskutiere Wasserkühlung - TIPS gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ AMD da haben wir mal den gleichen geschmack grünes UV Wasser is einfach geil.....ich hab ne blaue kaltkathode und bald ne Uv kaltkathode und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 93
 
  1. Wasserkühlung - TIPS gesucht #41
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD da haben wir mal den gleichen geschmack grünes UV Wasser is einfach geil.....ich hab ne blaue kaltkathode und bald ne Uv kaltkathode und wenn ich mein neuer Radi hab dann mach ich neue schläuche dranne und das grüne zeug rein*gg*

    also ich hab keine bedenken wegen den farben!!!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung - TIPS gesucht #42
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich werd mir 2 UV CC's reinsetzen hab ich bei nem Kumpel gesehen das sieht so pervers geil aus, da leuchten sogar die Leiterbahnen auf dem Board.
    Dazu 2 rote CC's, grün-leuchtendes Wasser und diverse Komponenten dann in einem fett künstlich,ekligem UV-Rot :2

  4. Wasserkühlung - TIPS gesucht #43
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dazu fällt mir noch ein das ich eine Empfehlung für einen sehr guten 120'er Lüfter brauchen könnt, ich hab den auf meinem Radi zwar noch nicht gehört aber rein optisch sieht der nicht so leise aus wie ich ihn gerne hätte :2

    Also ich suche einen sehr leisen der auch herunter geregelt im Ultra-Silent Mode noch ausreichend pusten kann,..

  5. Wasserkühlung - TIPS gesucht #44

  6. Wasserkühlung - TIPS gesucht #45
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD4ever: ha ha. so blau bin ich auch net. Ich meine gibt es auch so ein Mittel was stark leuchtet und noch Korrisionsschutz hat. wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Ich müsste dann nur nen bissel Frostschutzreinpacken. :bj

  7. Wasserkühlung - TIPS gesucht #46
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie gibts von Papst nicht noch einen leiseren? hab mal gelesen so um die 19 dB......

    weißt du was noch hörbar ist? welche dB zahl?

  8. Wasserkühlung - TIPS gesucht #47
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    moin @-d0m-

    also ich meine das man 25 db net mehr hört. 30 db ist flüster leise. natürlich sind die lüfter alles im case. *g*

    so zu den lüftern: also ich hab noch keinen gesehn der so leise ist. könnte bei den 80x80 gewesen sein, aber net bei den 120*120 lüftern... *abernichtsichersei*

  9. Wasserkühlung - TIPS gesucht #48
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie habt ihr das eigentlich mit der Pumpe gelöst ?

    Ich dachte mir ich löte das Kabel aus und bohr dann ein eigenes Pumpenloch *lol* oder hat jemand nen weniger aufwendigen Vorschlag ?


Wasserkühlung - TIPS gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.