Wasserkühlung - TIPS gesucht

Diskutiere Wasserkühlung - TIPS gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wakü ist endlich eingebaut :4 :2 des rockt :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 93
 
  1. Wasserkühlung - TIPS gesucht #49
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wakü ist endlich eingebaut :4


    :2 des rockt :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung - TIPS gesucht #50
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+3. Dec 2002, 07:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 3. Dec 2002, 07:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wie habt ihr das eigentlich mit der Pumpe gelöst ?

    Ich dachte mir ich löte das Kabel aus und bohr dann ein eigenes Pumpenloch *lol* oder hat jemand nen weniger aufwendigen Vorschlag ? [/b]

    ja.. aber den weißte mittlerweile :9

    <!--QuoteBegin--AMD4ever
    @6. Dec 2002, 14:37
    Wakü ist endlich eingebaut &nbsp;:4


    :2 des rockt :2
    [/quote]
    *neidischguck*

  4. Wasserkühlung - TIPS gesucht #51
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    und wie sind denn jetzt deine temps. :ae :ae poste ma alles so :bj

  5. Wasserkühlung - TIPS gesucht #52
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Genau:
    Zeig&#39; doch mal die Bilder...

    btw.:
    Thema Pumpe: SchnippSchnapp, ab den Stecker, irgendwo durch (Case) und draussen einen schraubbaren Stecker &#39;drauf&#33; :ad

  6. Wasserkühlung - TIPS gesucht #53
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @MacDuncan...lol auf das einfachste kommt man mal wieder nicht :2

    Temps hab ich momentan ca. 33 Grad Idle und ca. 37 Grad unter Vollast...ich denke das wird noch nen bischen besser da der Kreislauf erst seit 2 Stunden aktiv ist....oder ?

    Das ganze sieht vorerst mal so aus :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Wasserkühlung - TIPS gesucht #54
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na, hauptsache "bunt"&#33;*g* ;-)

  8. Wasserkühlung - TIPS gesucht #55
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja sieht nen bissel arg bunt aus...so marke amerikanischer Christbaum :2


    Normalerweise ist das Case aber geschlossen und man sieht die Kathoden nicht....dann siehts recht geil aus find ich :9

  9. Wasserkühlung - TIPS gesucht #56
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So hier nochmal ein Paar bessere Bilder :9 [IMG]

    Der Ausgleichsbehälter ist wie man sieht noch offen damit auch die Luft brav entweichen kann *g*




    Und nochmal vorne :9 :




    Die Temperaturen haben sich momentan zwischen 30 - 33 Grad eingependelt, also ich kann nur sagen NIE WIEDER LUKÜ &#33;&#33;&#33;

    Aber meine Modding Pläne sind erstmal verschoben weil ich nun die Schnauze voll hab vom basteln :9


    Vor Erst :4


Wasserkühlung - TIPS gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.