Wasserkühlung - TIPS gesucht

Diskutiere Wasserkühlung - TIPS gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sagt mal bis wieviel MHz hält denn eine wakü eigentlich? kann mann die dann auch höher drehen, wenns mal mit den prozzi-temps richtig hoch geht? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 93
 
  1. Wasserkühlung - TIPS gesucht #57
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    sagt mal bis wieviel MHz hält denn eine wakü eigentlich?
    kann mann die dann auch höher drehen, wenns mal mit den prozzi-temps richtig hoch geht?
    oder reicht die dann bis zum amd K-11 :)
    ...

    cu crappo

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung - TIPS gesucht #58
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Für eine anständige WaKü gibt's eigentlich derzeit kein Mhz-Limit, da die Effektivität deutlich höher ist...
    Wie's in Zukunft ausschaut: Who knows but Jesus!
    Aber da der Trend eher zu abnehmender Verlustwärme geht, denke ich nicht das es in absehbarer Zeit Schwierigkeiten geben wird! :ad

  4. Wasserkühlung - TIPS gesucht #59
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ob ich meinen Prozzi nun mit 10 x 166 oder mit 10 x 176 fahre bei 1,85 Volt macht das gerade mal 1 Grad aus :9

  5. Wasserkühlung - TIPS gesucht #60
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    kann irgendwer sagen welcher hersteller bei wasserkühlungen der beste ist ?

  6. Wasserkühlung - TIPS gesucht #61
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    da gibts wieder Glaubenskriege bei dieser Frage!

    Ich find Innovatek für die Kühler am besten.....
    Radies find ich von zern die besten....
    Pumpen Eheim.....


    di zern radies sind grad nicht optisch schön aber naja.....

  7. Wasserkühlung - TIPS gesucht #62
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vom Preis / Leistungsverhältniss ist CAPE-CORP mit Abstand der beste Hersteller finde ich.

    Der KC 41X kostet satte 30 Euro weniger als der Refferenz Kühler Innovatek Rev 3 und hat fast die selbe Kühlleistung, waren grad mal 2 Grad bei nem unabhängigen Test....

    Und wenn ich mir den von CAPE-CORP ansehe sieht er gleich schon um einiges besser aus als der Innovatek...

  8. Wasserkühlung - TIPS gesucht #63
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Umfrageergebnis! :3

    Ich hab auch die Beste! :9 *g*

  9. Wasserkühlung - TIPS gesucht #64
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    2:1 für Innovatek bei TC *gg*

    es wurde ja gefragt wer der beste ist, also die ergebnisse!
    preiß/Leistung da is halt innovatek schon teuer


Wasserkühlung - TIPS gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.