Wasserkühlung + Tower

Diskutiere Wasserkühlung + Tower im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Wasserkühlung zulegen sollte? Aber ich bin noch am zweifeln. Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Wasserkühlung + Tower #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Wasserkühlung zulegen sollte? Aber ich bin noch am zweifeln.

    Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Beispiele nennen für einen Tower mit Wasserkühlung? Am besten wäre ein Alu Midi Tower der nicht schwer ist und eine Wasserkühlung die richtig viel Power hat und sich komplett im oder am Gehäuse unterbringen lässt. Das ganze sollte auch nach etwas aussehen! Preise spielen erstmal keine Rolle. Vielleicht auch ein paar Links!?

    Gekühlt werden soll:
    Athlon XP 1700+@3000+ (2,4GHz@1,75V)
    Epox 8RDA+
    vielleicht meine Sapphire 9700 Pro

  2. Standard

    Hallo mangaman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung + Tower #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ernemax is aus alu und auch nicht besonders schwer






    sieht doch geil aus oder ?

    und viel platz ist auch drin....
    was mit der wasserkühlung ist...

    es muss:

    eheim 1046 oder 1048 pumpe sein

    und die teile vielleicht von http://www.aqua-computer-systeme.de/ sein.
    oder von http://www.tiger-electronics.biz/catalog/d...lt.php?cPath=24

  4. Wasserkühlung + Tower #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaube er sucht einen Tower in dem schon eine Wakü integriert ist...

    Da kenn ich nur die Koolance Tower

    Aber selber zusammenstellen und bauen macht doch viel mehr Spass :7

  5. Wasserkühlung + Tower #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    schau mal hier nach:

    http://www.cool-user.de

  6. Wasserkühlung + Tower #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich möchte mir das alles schon selber zusammen bauen!!! Brauche ich denn einen Ausgleichsbehälter oder ist der nicht so wichtig? Nen Beleuchteter Aquatube sieht schon geil aus oder?

  7. Wasserkühlung + Tower #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm nen ausgleichsbehälter

    gründe:

    -besseres befüllen
    -und über den ausgleichsbehälter wird dein system auch entlüftet
    -es sieht geil aus

  8. Wasserkühlung + Tower #7
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ausgleichsbehälter :9

    ich nehme ein bonaqaflasche das funst oder einer powerred flasche :ad

  9. Wasserkühlung + Tower #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    klar funzt das, sogar ohne probs, passt viel rein, aber wenn man nen geilausehenden case haben will, dann nimmt man glaube ich eher nen schönen ausgleichsbehälter...aber wo wir gerade bei selbstbaumassnahmen sind, du kannst auch nen 10 liter eimer nehmen, dann brauchste am radi keinen lüfter mehr, da bei 10 liter das wasser eh sich nicht mehr erwärmt.


Wasserkühlung + Tower

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.