Wasserkühlung vs. Luftkühlung

Diskutiere Wasserkühlung vs. Luftkühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kann es vielleicht an den verarbeitungen der teile liegen....es gibt gut und schlechte teile und ne wasserkühlung macht den cpu nicht nur durch wasser kühler. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Wasserkühlung vs. Luftkühlung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann es vielleicht an den verarbeitungen der teile liegen....es gibt gut und schlechte teile und ne wasserkühlung macht den cpu nicht nur durch wasser kühler.


    gekühlt wird der Radiator mit Frischluft, angebracht ist er unter den Festplatten (wie auf der Anleitung :)

    wie soll der kalt bleiben, die platte heizt den doch schon auf...was meinste welche warme luft deine platte ausstrahlt....ich hab meinen radi z.b. draussen angebracht...das beste was ich machen konnt.

  2. Standard

    Hallo OFNeo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung vs. Luftkühlung #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Als ich sie getestet hab lag ich mit nem Tbred bei 45 Grad.. bei wahrscheinlich kühlerer Raumtemperatur..und nem ab Werk kälteren Prozzi.... also ich kann mir diese Werte mit nem TB wie schon gesagt sehr gut vorstellen.
    Hab ich auch schon gehört, dass die fast wie Heizungen sind. naja, mal den unteren Rat befolgen, vielleicht wird er dann kühler.

    wie soll der kalt bleiben, die platte heizt den doch schon auf...was meinste welche warme luft deine platte ausstrahlt....ich hab meinen radi z.b. draussen angebracht...das beste was ich machen konnt.
    Das Avance-Gehäuse hat an der Seite einen Lüfter welcher die Festplatten kühlt, außerdem glaub ich das die Wärme da mehr nach oben steigt. Egal, versuchen werde ich es mal den Radi außen irgendwo zu verbauen. THX

  4. Wasserkühlung vs. Luftkühlung #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    glaub mir son lüfter macht da nicht genug...und klar du hast recht die wärme steigt nach oben....aber so einfach ist das auch nicht, du hast ein zuhes gehäuse, da verteilt sich die wärme überall....mach ihn mal nach draussen, du wirst den unterschied merken.


Wasserkühlung vs. Luftkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.