Wasserkühlung Zusammenstellung

Diskutiere Wasserkühlung Zusammenstellung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, falls Du Anschlüsse suchst, ich Verkaufe gerade welche.... Hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=221605 Da ist alles dabei, was Du benötigst, und obendrein sparst noch was... Gruss...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Wasserkühlung Zusammenstellung #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    falls Du Anschlüsse suchst, ich Verkaufe gerade welche....
    Hier:
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=221605

    Da ist alles dabei, was Du benötigst, und obendrein sparst noch was...
    Gruss

  2. Standard

    Hallo Tork,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung Zusammenstellung #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Danke aber ich wollte alles in einem Shop kaufen, damit ich gelich alles beisammen hab.
    Hat jemand erfahrung mit dem shop : alphacool.de ?

  4. Wasserkühlung Zusammenstellung #11
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    der shop ist super

  5. Wasserkühlung Zusammenstellung #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Danke sehr, wisst ihr auch, ob man dort Pakete ins Ausland per Nachnahme versenden kann?
    Und wie ist es mit dem Transport? Ich geh gerne mal auf Lan's, muss ich vorher das Wasser aus der Circulation entfernen oder kann das drin bleiben für den Transport?
    Wie wird die Pumpe eigentlich eingeschaltet? Und was bedeutet ein 230V anschluss? Ist das ein normaler Stecker oder kann man den ans Nt anschliessen?

  6. Wasserkühlung Zusammenstellung #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Das mit dem verzichten auf die Winkelverbinder wird etwas problematisch.
    Besonders bei der GraKa. Meine Soundkarte liegt einen Slot unter der Grafikkarte, also wird es schwierig ohne Winkelverbinder auszukommen.
    hmm wie kann man es am besten erklären ohne das es falsch verstanden wird....
    also man kann Winkelverbinder benutzen allerdings sollte man nicht mehr benutzen wie wirklich benötigt wird da sie den durchfluss beeinträchtigen.

    die pumpe hat einen ganz normalen Steckdosenstecker wie z.b. ein Fernseher.
    sie schaltet sich auch nicht mit dem PC ein. man kann es z.b. so machen :
    1. man lässt sie immer laufen
    2. man besorgt sich eine steckdosenleiste mit schalter in diese steckt man den PC mit Monitor und die Pumpe. wenn man den PC dann ausschaltet dann einfach den schalter umlegen und alles geht aus. will man den PC wieder einschalten muss man zwangsläufig den schalter umlegen und so bekommt dann auch die Pumpe strom so kann dann eigentlich nix schief gehen. WICHTIG wenn man das aufgebaute wakü system mit wasser befüllen will MUSS der PC AUS sein !! Nur die Pumpe darf laufen.

    Auf LAN gehen ist kein Problem. das wasser kannst du drin lassen.
    bei Plug n cool oder Push in anschlüssen würde ich noch mal kontrollieren ob sich nichts gelöst hat (ich hab die nicht in meinem sys verbaut weil ich den dingern einfach nicht traue, aber sie sind nicht schlecht viele nutzen sie). bei schraubanschlüssen kann man das auch machen muss man aber nicht.

  7. Wasserkühlung Zusammenstellung #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Ich habe mich nun doch für eine eheim 600 entscheiden.
    Ein Klassenkamerad hat die eheim 1000 und die soll nicht gerade geräuscharm sein.
    Ich bin auch der meinung dass die Schraubanschlüsse ein sicherer aussehen als Plug&cool.
    Nur noch etwas zu der Firma Alphacool. Kann mir vielleicht ejmand sagen wie lange die brauchen um so eine ganze Wasserkühlung zu liefern?
    Welcher Lieferservice wäre eher zu empfehlen: DHL oder GLS?

  8. Wasserkühlung Zusammenstellung #15
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wie bestellst du denn? per vorkasse?
    wenn das geld bei denen in der buchhaltung ist wird mit dhl in 1-2 tagen geliefert....
    ich habe bessere erfahrungen mit dhl gemacht...gls dauerte meistens länger...


Wasserkühlung Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.