Wasserkühlungsset

Diskutiere Wasserkühlungsset im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by snuskhammer @12. Okt. 2003, 23:36 @EpoxRitter brauche ich da noch irgenwelche verschraubungen bei der Pumpe oder sind die da alle schon mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Wasserkühlungsset #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by snuskhammer@12. Okt. 2003, 23:36
    @EpoxRitter

    brauche ich da noch irgenwelche verschraubungen bei der Pumpe oder sind die da alle schon mit dabei??
    Da steht alles, was du brauchst, so wie ich es geschrieben habe.
    Bei der Pumpenstation ist im Lieferumfang der 1/4 Zoll Adapter bei und eben wie dort erwähnt, holst du dir dort dann eben auch die 2x 1/4 auf 6/8 Schlauch Schraubanschlüsse. Steht ja auch da ;-)
    Nur lasse die Finger vom Rest bei 1a-Cooling.de, also Schlauch (ist bei denen PVC *würg*), Kühler(hat noch keiner richtig getestet), oder gar die Radis :ad
    Wie gesagt, Pumpenstation mit 2x 6/8 Schlauchanschlüssen bei 1a-cooling.de und den Rest bei wassergekuehlt.de!

    Die Pumpenstation ist sehr solide gebaut und macht eine sehr guten Eindruck, wenn du sie nicht vom 7ten Stock runterwirfst, wird die nicht undicht, abgesehen davon hast du 2 Jahre Garantie, wenn denn mal was ist, und das kann ja mit allem mal vorkommen, selbst mit nem Mercedes ;-)

    Und den 240erRadi würde ich mir so einbauen wie AMD4ever oder Andi, die haben den auch vorne hochkant, so musst du nicht am Deckel dremeln und alles ist ganz nett und dezent.
    Klar, wenn du ein LAN Freak bist, kann ich mir vorstellen, schauen die gerne mal auf einen Casedeckel, aber dazu müsstest du wiederum nochmals Geld für so ne 240er Radi-Blende ausgeben, .. aber wozu das Ganze!? Die Blenden sind unverhältnismässig teuer.

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlungsset #26
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    kann einer von den Beiden mal ein Bild posten, das ich mir das angucken kann??

    Was für ein Korosionschutz soll ich nehmen??? Irgendwelche Tips??

    den von Wassergekuehlt?? Farblos??


    In dem SInne,

    euer Snuskhammer

  4. Wasserkühlungsset #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hier ein Link zu AMD4evers Einbau:
    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=...20Teccentral.de

    Nimm den normalen Korrosionsschutz von Wakü.de wie beschrieben ... der reicht vollkommen aus. Wenn du eh keine Show machen willst, dann lass den Kram mit den Farbzusätzen!
    :bq

  5. Wasserkühlungsset #28
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    mit dem Gehäuse was ich jetzt drinne habe, müsste es gehen den Radi so einzubauen wie AMD4ever. Aber ich wollte mir ja ein Xaser3 Gehäuse zulegen. an der stelle sind ja in dem Gehäuse die Festplatten angebracht.

  6. Wasserkühlungsset #29
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    die festplatten kannst doch auch in die grossen 5 1/4 zoll schächte packen...

    zB schwingungsgedämpft mit den NB Swings von Noiseblocker! :bj

    Guckst du HIER

  7. Wasserkühlungsset #30
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    Das habe ich mir auch schon überlegt. Habe 4 120GB große Festplatten in meinem Pc. 2 davon sind in Wechselrahmen im 5 1/4" Zoll Schacht untergebracht. die anderen da wo sie hingehören. da mein Pc aber 24h am Tag läuft, werden die ziemlich heiß. Man kann sie garnicht mehr anfassen bei offenem Gehäuse!! Deshalb habe ich vor die anderen 2 die nicht im WR sind einen Xeon lüfter eingebaut. Der Kühlt die schon echt super. Doe HDDs werden kaum spürbar warm. Aber dafür macht das Ding ein rießen krach. der dreht mit ca. 8000 rpm.

    Deshalb kam ich auf die Idee mit dem Xaser 3 Gehäuse. Da ist ja diese HDD Box unten am boden montiert und 2 silent lüfter kühlen die auch. Was ich natürlich klasse finde. Habe es bei einem Kumpel gesehen. Nur dann kriege ich meine Wakü nicht mehr darein.

    Das Xaser3 gehäuse ist um ca. 15cm kleiner als meins.
    Dafür ist das Xaser3 Gehäuse aber breiter.

    Jetzt heißt es was machen??

    Lieber das Große Gehäuse behalten oder ein Xaser3???


Wasserkühlungsset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.