Wasserkühlungsset

Diskutiere Wasserkühlungsset im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Wakü Set?? Habe ein Athlon XP 2500+ Batron. Der dann auch übertaktet wird. Kann man mit diesem Set ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Wasserkühlungsset #1
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo Leute,


    was haltet ihr von diesem Wakü Set??

    Habe ein Athlon XP 2500+ Batron. Der dann auch übertaktet wird.


    Kann man mit diesem Set was anfangen???

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlungsset #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Hallo Leute,


    was haltet ihr von diesem Wakü Set??

    Habe ein Athlon XP 2500+ Batron. Der dann auch übertaktet wird.


    Kann man mit diesem Set was anfangen???
    ?????? Irgendwie weiß ich nun nicht, WELCHES gemeint ist...???

    Müssen wir da RATEN....?????......;=/.....


    MfG
    Fetter IT

    PS: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM......

  4. Wasserkühlungsset #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    ups, sorry

    es ist die erste! (Alphacool Basic Set 240 Rad. Sock A)

  5. Wasserkühlungsset #4
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    irgendwie fehlt da eine Adresse, bzw ein Link, mach mal den Link dahin. wie das zum beispiel:

    http://www.teccentral.de/forum

    Sonst wirds nichts mit der Hilfe....

  6. Wasserkühlungsset #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich helfe mal aus.

    Guckst du hier !

  7. Wasserkühlungsset #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    oki, hoffe mal das es geht,

    alphacool

  8. Wasserkühlungsset #7
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Das was ich an diesem Set gut finde, ist der Airplex 240 EVO und der Papst, irgendwie sieht diese Pumpe/Ausgleichsbehälter komisch aus..., Sorry, war der Link von K@ktus, da war der AB nicht so schön, aber sieht snuskhammer´s link sehr gut aus..

    Preis ist auch ganz ok, aber ich weiss halt nicht, wie der Kühler ist, aber schlecht wird der nicht sein,

    Vielleicht gibts ja schon einen Test davorn, musst mal googln

    Als Anfang würde ich mir das Set holen, kann man ja weiter ausbauen, hätte ich meine WaKü nicht schon, wäre das mein Favorit

  9. Wasserkühlungsset #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    das finde ich auch. Ich habe mir gedacht das es für den anfang ganz gut ist. ich werde mir dann zusätzlich noch nen anderen Ausgleichsbehälter bauen und noch ne anderen Pume.

    Bei der Pume habe ich an eine Eheim 1250 gedacht.

    Der Radiator müsste ja ausreichen.


Wasserkühlungsset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.