Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo !!!! Hab seit Tagen ein klapperndes Geräusch in meinem Computergehäuse.Jetzt hab ich festgestellt ,daß in meiner WAKÜ Wasser fehlte.Wo kommt das Wasser hin?Habe keine ...



 
  1. Wasserverlust #1
    Junior Mitglied Avatar von KERMETI

    Standard Wasserverlust

    Hallo !!!!
    Hab seit Tagen ein klapperndes Geräusch in meinem Computergehäuse.Jetzt hab ich festgestellt ,daß in meiner WAKÜ Wasser fehlte.Wo kommt das Wasser hin?Habe keine Leckagen oder so.Vedunstet das Wasser vielleicht?Ist der Wasserverlust evtl. Normal ?

  2. Standard

    Hallo KERMETI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserverlust #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ein wenig ist normal, aber das liegt normal im 1-2 ml bereich pro monat...

    kommt halt drauf an welchen schlauch du verwendest.

  4. Wasserverlust #3
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Wahrscheinlich befand sich im Radiator no etwas Restluft (hab bei mir auch nicht die ganze ruasbekommen) die nun doch in den Kreislauf gelangt ist.

  5. Wasserverlust #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vllt sind es auch nur die Vibrationen der Pumpe... ja Verdunstung kommt durchaus in Frage. Wie hast du denn festgestellt, dass deiner Wakü Wasser fehlt?

  6. Wasserverlust #5
    Newbie Avatar von Accura

    Standard

    Wenn du eine EHEIM haben solltest egal 1046 oder 1048, ist es das Flügelrad, das hat von Hause aus zu viel Spielraum und darum kann es nach einiger Zeit zum Klappern kommen. Ich hab mir ein neues Rad bestellt ein "Spezial MOD" der Name ist so bekloppt, nun ja, das bringt Abhilfe. Bekommste hier http://www.overclockingcard.de/pd-11...categoryId=221
    min. Bestellwert ist jedoch 10eus, musst also noch ein paar andere Sachen bestellen...

    Mfg Accura


Wasserverlust

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

klappern und Wasserverlust

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.