Waterchill.....

Diskutiere Waterchill..... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, schau mal bitte, WAS ich mit FETT meine: DAS IST F E T T....... SCROLL DA MAL WEITER RUNTER..... Ich glaube, DA nutzt mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Waterchill..... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal bitte, WAS ich mit FETT meine:

    DAS IST F E T T.......

    SCROLL DA MAL WEITER RUNTER.....

    Ich glaube, DA nutzt mir die genannte Blende NIX...;-((.....

    Ja ich weiss, das die H2O die Klammer hat......nun bin ich ja auf "meine" nur gekommen, weil die HIER so positiv bewertet wurde......wenn die mir NICHT gefällt von der Leistung, DANN muss ich die leider auch wieder zurück senden....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill..... #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    so sorry hab nicht gesehen das Du den wirklich fetten Chieftec hast. :bj
    Da kannste echt nichts mit der Blende anfangen ( lol ).

    Noch was zu deinem anderen Thread wegen Umgang mit Kunden.
    silentmaxx.de hat Innovatek auch aus dem Programm gekickt, ist gewechselt zu
    H2o - Computer.

    gruß Uwe

  4. Waterchill..... #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    NA, DAS nenne ich mal eine GUTE NACHRICHT....;-))......

    Solchen Unternehmen muss man zeigen, das sie NICHT machen können, was sie wollen....nun kann man noch hoffen, das Innovatec auch was MERKT und sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lässt......

    Sicher, die H2O-Produkte sind auch GUT und vor allem der PREIS überzeugt.......vielleicht brauche ich ja noch eine für VGA und NB.....platz habe ich ja für 2 getrennte Kreisläufe...;-))....

    MFG
    Fetter IT

  5. Waterchill..... #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    in deinem Wohngehäuse kannste dich wirklich austoben .
    Da würde ich fast 3 Wakü´s einbauen.
    Eine für CPU
    Eine für Graka und NB
    und als Letztes für Pladden

    Dann ist auch dieses Wohngehäuse voll.


    :2

  6. Waterchill..... #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    mir wäre der AB2000 zu groß.
    Bei der Bestückung hatte auch ein Chieftec alla 901 oder DW oder BD gereicht.
    Von dehnen habe ich 3 Stk. Heist DW-01 ohne Türe vor den Laufwerken.

  7. Waterchill..... #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    noch was

    ich meinte den AR-2000 nicht den Ab2000.
    Wäre nicht schlecht den ganzen PC in einer nichtleitenden Flüssigkeit zu kühlen und
    nur die Flüssigkeit mit einer tauchpume durch den Radi zu jagen.
    Dann haste fast absolute ruhe.
    Links oben die warme Flüssigkeit absaugen und rechts unten die abgekühle Flüssigkeit
    wieder zuführen. Da müßten dann normale Kühlkörper langen.

    Wäre mal was anderes.

  8. Waterchill..... #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    den Tower, den ich vorher hatte, der war auch schon größer als ein Chiftec......und da habe ich JEDESMAL einen Hals, wenn ich "mal" was um-, ein- oder ausbauen wollte........JETZT habe ich es, wie ich es seit JAHREN vermisse.......EIN BOARD, WELCHES SICH EXTERN VERBAUEN LÄSST.......

    WENN Chiftec DAS auch mal in die "kleine" Serie bringen würde, DANN würde ich sicher auch ein solches haben......aber 5 Platten, 2 LW und ne WaKü......bei MEINEM Basteltrieb.....in einem solchen Case......es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ich als SCHÄCHTER durch die Gegend gerannt wäre........

    Ich bin mit dem Case SEHR ZUFRIEDEN......und muss mir nun beim einbau einer WaKü KEINE Gedanken weil wegen der umgeknickten Schläuche machen....;-)))).....

    Ich habe einfach PLATZ und kann darein bauen, was immer ich will.....

    Das mit dem kompletten PC in nichtleitender Flüssigkeit habe ich mal auf ner Modderseite gesehen......der hat das Board komplett mit allen LW in eine Art Ölbad gelegt......sah HAMMER aus.....aber SOWAS will ich NICHT neben meinem Schreibtisch stehen haben......ne Wanne mit ÖL und der Elektronik.......uuuaaahhhh.....dann lieber ein Case wie meines......

    MFG
    Fetter IT

  9. Waterchill..... #16
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    Da ich nen Wakü-Noob bin, aber mein Interesse an der Water Chill ebenso geweckt wurde und ein ich auf jeden Fall ein neues Case kaufen muss, wollte ich mal fragen, ob ihr meint/wisst, ob sich der Radiator bei diesem Case einfach hinten an der 120mm Öffnung ranschrauben/einklemmen lassen würde...
    Bilder: Hinten (außen), Hinten (innen) ?!?
    Wie ist das denn überhaupt bei der Wakü, zieht der Radiator die warme Luft (also saugend) aus dem Radiator oder bläst er sie durch?!? :ac
    Vorne ist auch noch eine 120mm Einbaumöglichkeit bei dem Case, aber direkt warme Luft auf die Festplatten blasen (oder wird die Luft durch den Radiator kaum warm?!?) macht wohl auch wenig Sinn, oder?!?
    Oder bin ich völlig aufem falschen Dampfer und der Radiator kommt einfach auf den Gehäusboden oder muss aus dem Case raus?!?
    Wie gesagt, bin ich ein Wakü-Noob (also nicht böse sein über die vielleicht dummen Fragen :1 )
    :2
    Bin halt am überlegen mir sowohl das Case als auch die Wakü zuzulegen, dachte dann vorne einfach ein 120mm-Papst@5V rein ins Case und hinten der Radiator@7V raus aus dem Case und ich höre nichts mehr von meinem PC... :9
    Oder bin ich auch da aufem falschen Dampfer?!? :8
    Danke für alle Antworten und Anregungen...
    Gruss, Thanatos.
    :4


Waterchill.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.