Waterchill.....

Diskutiere Waterchill..... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, nun, bei dem Case hast Du VORNE leider KEINE möglichkeit, einen 120´er Lüfter samt RADI einzubauen..(der, nebenbei bemerkt, dafür zu sorgen, das Dein Wasser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Waterchill..... #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, bei dem Case hast Du VORNE leider KEINE möglichkeit, einen 120´er Lüfter samt RADI einzubauen..(der, nebenbei bemerkt, dafür zu sorgen, das Dein Wasser sich wieder abkühlt...)....zumindest nicht, OHNE Dremel....;-))....

    Und hinten, direkt neben der CPU......könnte arg KNAPP werden......sieht aber auch nicht aus, wie 120....;-((....

    Kauf Dir doch lieber nen Bigtower.....da gibbet die Probleme dann nicht mehr...munkelt man....;-))...

    Ud, ob Du die Luft durch den Radi ziehst oder drückst....das ist EGAL.....sollte nur FRISCHLUFT sein, da der Radi HIERBEI dann die BEST Kühlleistung erzielt.....ansonsten führt ja die warme Luft des Cases´s dafür, das der Radi das Wasser SCHLECHTER abkühlen kann......

    Mit ner WaKü für ALLE Bauteile (Board, CPU, GRAKA) hast Du ein SEHR LEISES Sys, wenn Deine Platten dann auch noch entsprechend gewählt wurden und Dein NT das alles nicht wieder zunichte machst......dann noch 2 kleine LANGSAM drehende Lüfter fürs Case.....und EVOLA.....et is still......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill..... #18
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@18. Jun 2003, 18:25
    Kauf Dir doch lieber nen Bigtower.....da gibbet die Probleme dann nicht mehr...munkelt man....;-))...
    Würde ich ja gerne, aber verweise auf diesen Thread, warum ich mit Big Towern ein Problemchen habe...
    Wäre sehr erfreut über ein funktionalen BigTower, der unter 62cm in der Höhe misst.... :9
    Bin für jegliche Vorschläge sehr sehr dankbar... :1
    Gruss, Thanatos.
    :4

  4. Waterchill..... #19
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Ich habe nach langem suchen nun das Case gefunden, welches mein Raumangebot unterm Schreibtisch maximal ausnutzen würde.. :1
    Denke, DAS ist mein Case... :9
    Noch bin ich mir aber nicht 100%-tig sicher, mal schaun...
    Wo könnte man da wohl am besten den Radiator anbringen?
    Hinten oben über dem NT oder vorne hinter der 80er Öffnung, oder oder oder....?!? :8
    Bin für Anregungen und Kommentare zu dem Case sehr dankbar... :9
    THX, Thanatos.
    :4

    P.S.:
    Ein Test von u.a. dem Case ist z.b. hier, gute Bilder hier und hier.
    :9

  5. Waterchill..... #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auch wenn ich´s nicht kapiere......was verstösst den gegen ein Chiftec....aber egal....

    Nun, bei Deiner neuen Auswahl hast Du über dem NT Platz für den RADI.......ich würde aber das Blech da rausdremeln......gibt weniger Luftwiederstand und somit LEISER....;-)))....

    Und unten ein 80´er, der Frischluft reinholt.....durch einen FILTER.....sonst.....nä....STAUB...;-((....

    Das ist dann SILENT........

    MfG
    Fetter IT

  6. Waterchill..... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Fetter IT : Hast du denn mal nachgesehen wie es mit der Kompatiblität zum A7N8X aussieht ?

  7. Waterchill..... #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nein, ich will mich mal überraschen lassen.......;-)))).......

    Aber ich werde gleich mal.....hätte ich jetzt glatt vergessen.......ist der "Stress" mit dem HTPC......

    Danke für die Erinnerung........

    MfG
    Fetter IT

  8. Waterchill..... #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    SSSOOOOOO.....:

    Schablone gespeichert - gedruckt - geschnitten - aufgelegt............

    SCHEI..E.........DAS "könnte" SEHR ENG werden........neben dem Sockel ist eine
    Armada Kondensatoren......die sollte und kann man NICHT wegdrücken......UND
    dann ist nebem dem Sockel noch ne Art Chip mit der Bezeichnung TAIMAC und DER
    ist "etwas" höher als der Sockel oder andere IC´s.........

    DAS wird wohl NICHT passen.....werde dann gleichmal ne Mail an den armen
    Händler schicken, das er sich den Versand sparen kann.........

    ICH IDIOT.......

    JETZT fängt die SUCHE wieder von VORNE an......oder "vielleicht" sollte ich dann doch
    zum H2O-Set greifen........gibt es darüber irgendwelche Test´s....?????

    Werde auch gleich mal ein Foto machen.....und hier posten.......

    Mann........

    Mfg
    Fetter IT

  9. Waterchill..... #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    anbei Fotos der KNAPPEN Stellen....:







    Man achte bitte auf die weißen "Kreise"....;-((((.......

    MfG
    Fetter IT


Waterchill.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.