Waterchill.....

Diskutiere Waterchill..... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Fetter IT+19. Jun 2003, 13:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (Fetter IT @ 19. Jun 2003, 13:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>auch wenn ich´s nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Waterchill..... #25
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Fetter IT+19. Jun 2003, 13:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fetter IT @ 19. Jun 2003, 13:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>auch wenn ich´s nicht kapiere......was verstösst den gegen ein Chiftec....aber egal....
    [/b]

    Nicht egal, ich will dir die Begründung gern liefern, sie steht sogar schon hier im Thread...
    :aa
    Originally posted by -Thanatos@18. Jun 2003, 18:57
    <!--QuoteBegin--Fetter IT
    @18. Jun 2003, 18:25
    Kauf Dir doch lieber nen Bigtower.....da gibbet die Probleme dann nicht mehr...munkelt man....;-))...

    Würde ich ja gerne, aber verweise auf diesen Thread, warum ich mit Big Towern ein Problemchen habe...
    Wäre sehr erfreut über ein funktionalen BigTower, der unter 62cm in der Höhe misst.... :9
    Bin für jegliche Vorschläge sehr sehr dankbar... :1
    Gruss, Thanatos.
    :4
    [/quote]
    Da steht doch, dass ich maximal 62cm in der Höhe habe :aa
    Ein Chieftec 901 misst fast 67cm, der 601 ist zu klein für alles zusammen (wäre jedenfalls sehr sehr eng), was dazwischen gibt es soweit ich weiss nicht... :8
    Wäre mir denke ich zumindestens augefallen bei meiner Suche denke ich... :9
    Falls du doch eins kennen solltest, oder bessere Vorschläge für ein Case haben solltest bitte posten... :7
    Gruss, Thanatos.
    :4

    P.S.:
    Warum wartes Du nicht die Lieferung ab, hast ja per FAG 14-Tage Rückgaberecht... :9
    Dann kannst ja sehen, ob es passt, wenn nicht halt gleich zurück...
    Sollte eigentlich keine Probleme machen (es sei denn der Shop wo du bestellt hast ist sehr kundenunfreundlich), bei dem Warenwert wird auch das Rückporto eigentlich übernommen...
    Nur so eine Idee... :8

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill..... #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp......habs KAPIERT...;-))......DANKE.....

    Nun, sicher, aber wenn ich jetzt schon weiss, das es nicht passt, WIESO sollte ich dem Händler da Geld aus der Tasche leiern......ist wohl "ein wenig UNFAIR".......;-((......

    Lieber wäre mir, das Ding zu testen und wenn es nicht passt, weiterzugeben........aber da werden die Interessenten sicher wieder HANDELN wollen.....auch wenn das Set dann NIEMALS im EINSATZ war.......und DAS sehe ich dann wieder NICHT ein.......

    MfG
    Fetter IT

  4. Waterchill..... #27
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Fetter IT+19. Jun 2003, 19:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fetter IT @ 19. Jun 2003, 19:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Hi,

    jepp......habs KAPIERT...;-))......DANKE.....
    [/b]

    hehe, gut so... :9

    <!--QuoteBegin--Fetter IT
    @19. Jun 2003, 19:53
    Nun, sicher, aber wenn ich jetzt schon weiss, das es nicht passt, WIESO sollte ich dem Händler da Geld aus der Tasche leiern......ist wohl "ein wenig UNFAIR".......;-((......[/quote]
    Das richtig und die Einstellung teile ich auch... :9
    Aber für mich sieht das ehrlich gesagt nach einer sehr knappen Geschichte aus auf deinem Board, kA vielleicht passt es ja doch... :8
    War ja auch nur son Gedanke... :9
    Gruss, Thanatos.

  5. Waterchill..... #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    es gibt Test´s von der Cool Sprinter.

    Die links stehen auf der Homepage

    www.h2o-computer.com


Waterchill.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.