Waterchill.....

Diskutiere Waterchill..... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, aufgrund des positiven Tests bei TECCENTRAL habe ich ES GETAN...... Hoffe, das ich die GUTEN Sachen BALD einbauen kann....;-))))......vielleicht sogar noch dieses Weekend........wäre COOL..... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Waterchill..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    aufgrund des positiven Tests bei TECCENTRAL habe ich ES GETAN......

    Hoffe, das ich die GUTEN Sachen BALD einbauen kann....;-))))......vielleicht sogar noch dieses Weekend........wäre COOL.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill..... #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    ich find die Cool Sprinter v2.0 von www.h2o-computer.de besser.
    Gibt es auch mit dual und tribble Radi und es sind Papst Lüfter dabei.

  4. Waterchill..... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gute Wahl Fetter IT von der Qualität her gehört die waterchill definitiv zu den besten Komplett Sets überhaupt :bj

  5. Waterchill..... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, ich habe VIEL gelesen in letzter Zeit....sicher, es gibt IMMER was "besseres"......aber IRGENDWANN muss man ZUSCHLAGEN....

    Was mir nicht gefällt, ist, das man den CPU-Kühler NUR per Verschraubung ans Board bekommt.....AMD (DIE FIRMA....) hat dahingehend ja nun wieder andere Specs.....und wer weiss, WANN die ersten Boards OHNE Löcher kommen....DANN steht man da.....und kann NUR HOFFEN, das die Firma bis dahin auch eine entsprechende Klammer nachliefern kann......ansonsten MUSS man ja diese Einheit wieder tauschen......

    Auch hoffe ich, das nun NICHT die Pumpe sich als Quell allen Lärms entpuppt....

    Auch muss ich mal schauen, WO in meinem CASE der Radi sein zuhause findet....habe ja das dicke Chieftec......da bliebe eigentlich nur der Platz hinter den 5.25" LW-Schächten, die noch frei sind.....oder vor die 2 x 90 Lüfter an der LW-Seite hinten....weil ich nämlich noch nicht soweit bin, mir das Case zu zerdremeln...;-((......ZUVIEL RESPEKT.......

    Leider hatten die bei MC die Kühler für die VGA und NB nicht....ansonsten.....aber, die kann man ja dann mal nachbestellen.....

    Eine "kleine" Frage habe ich noch...:

    MUSS es destilliertes Wasser sein, oder reicht auch "abgekochtes"....mit dem entsprechenden Algenzusatz...????

    MfG
    Fetter IT

  6. Waterchill..... #5
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich würde lieber Destiliertes nehmen!!!
    Geh eifach mal zum HL oder Tengelman da gibs dat in Kanistern! :4

  7. Waterchill..... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, destilliertes habe ich nun ohne ende zuhause.....habe mir gestern eine Klimaanlage für meine Server gekauft.....damit DIE es auch ETWAS Kühler haben.....

    Dann hau ich das mal da rein.....soll das nicht ein wenig "Säurehaltig" sein und die Materialien angreifen..???

    Habe da ein paar Bilder von WaK´s gesehen.....OH MEIN GOTT.....die sahen ZIEMLICH verwüstet aus....;-((.......

    MfG
    Fetter IT

  8. Waterchill..... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, die Geschichte mit den Löchern, da brauchst du gar nicht soo lange drauf zu warten. Ich habe das Epox 8K9A2 und da sind schon keine Löcher mehr drin. *grummel*
    Anfänglich achtet man auf sowas ja nicht, aber so schlimm ists auch nicht. Kaufe ich halt nur was mit Klammerhalterung. Gibbet ja auch ohne weiteres.

  9. Waterchill..... #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT

    solltest dir doch vielleicht mal den CPU Kühler von der Cool Sprinter anschauen.
    Der wird nicht mit dem Board verschraubt. Ist für Socket.
    Wenn Du den HTF Single hättest gibt es für die wie Du sagts Fetten Chieftecs 901
    ne blende für hinten die das NT triefer setzt und ein 120 mm blowhol inklusive
    Schraubenlöcher haben. Dort ist mein HTF singe angeschraubt inl. Lüfter.


Waterchill.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.