Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Diskutiere Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, jepp habe ich :2 :2 :2 :2 :2 DIE SCHLÄCUHE und die COOLER..... Aber, ALLES wird GUT..... MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 89
 
  1. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #73
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp habe ich :2 :2 :2 :2 :2

    DIE SCHLÄCUHE und die COOLER.....

    Aber, ALLES wird GUT.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #74
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hast einach schon mal dran gedacht ,die unterschiedlichen Schläche ineinanderzustecken? Den kleinen in den großen. Ein bißchen dehnen und sitzt auch bombenfest.

  4. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #75
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das soll dann dicht sein...????

    Nun, dran gedacht schon....aber ich warte lieber auf meine neuen Anschlüsse.....DANN sollte das kein Thema mehr sein....sollten diese Woche hier sein....FREU.......

    Weiss aber leider immer noch nicht, WO ich diesen Tripple-Radi einbauen soll.....die dabei bestellten Halterungen kann ich leider nicht gebrauchen....es sei den, ich befestige den draussen am Case.....aber dann brauche ich ja irgendwie wieder Löcher für den Schlauch.....UUAAHHH......man, WAS für ein "Projekt".......und ich dachte, nach dem Einbau könnte ich bei NETTEN Temps. endlich mal wieder die Nase in die Bücher stecken....

    MfG
    Fetter IT

  5. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #76
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja wenn man einmal mit ner Wakü anfängt, und man es nicht schaft die einmal vernünftig zu verlegen/aufzubaun, sitzt man da noch wochen dran.

    Von den Problemen des einbaus eines großen Radis mal ganz zu schweigen. Aber wenn der Tripple erstmal perfekt verbaut ist, hast du endlich deine Ruhe und gute Temps. Vorrausgesetzt, dann ist alles dicht und du mußt nicht immer Water nachfüllen.

  6. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #77
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, DAS hoffe ich, das ich noch alles richtig hinkriege......was mir leichte bis mittelschwere Übelkeit bereitet ist, das ich ZWEI Schlauchgrössen habe.....nun, mittlerweile habe die Maße auch im Kopp, aber was ich bis dato schon an Kleinkram FALSCH bestellt habe.....uuaahhhh......aber da mach ich mal ein großes Paket von und dann mal schauen, ob ich nicht noch ne DRITTE zusammenkriege.....

    Am liebsten wäre mir, ich könnte Kupferrohr verlegen.....und dann nur noch Schlauchstücke zu den eigentlichen Anschlüssen.....aber DAS wird wohl ein Traum bleiben......bin ja kein Sanitär-Heini...

    Aber ansonsten.....COOLE SACHE.....habe grad 33° Zimmertemp. und die WaKü meldet bei Tec-Seti-Volllast: 55-58° Kern (zumindest springt die Temp immer sehr schnell)....und 44° Sockel....

    Und KEINE BSOD mehr.....;-)))....

    Was mir auch noch zu denken gibt......erst wenn ich die Waterchill-Schrauben so sehr angezogen habe, das sich das Board schon "leicht" biegt, geht mein PC an.......vorher, wenn ich meine, es müsste reichen, geht er nach ein paar Sekunden immer aus....und MIST, eine der Gewindestangen hat sich von der Schraube gelöst....werde ich wohl auch nochmal ALLES zerlegen dürfen......

    MfG
    Fetter IT

  7. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #78
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    :2 LOL :2

    das klingt fast wie die Unendliche (WaKü-) Geschichte

  8. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #79
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    ich glaube ich schaf mir doch keine wakü an wen ich mir das fon Fetter IT so anhöre den kriege ich ein lach oder ein weinkranf :ae

  9. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #80
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, wenn man sich ein wenig Handwerklich beschäftigen will......DANN ist das genau das richtige.....

    Vor meiner Anschaffung habe ich VIEL gelesen...:GUTES und BÖSES......nun, momentan bin ich mit den Temps SEHR zufrieden.......allerdings hat ja auch NICHT jeder soviel "Pech" wie meiner einer.....

    Und, das eine WaKü nix für Schattenparker ist, war mir auch klar.....ist halt NICHT so einfach, wie mal eben einen neuen Lüfter reinschrauben......

    Ich verstehe allerdings auch noch NICHT, warum MEINE Workstation immer so aus der Reihe fallen muss......habe hier noch einen 1700XP @ 2600 XP.....der ist mit meinem alten Lüfter SAULEISE.....insgesamt ist der Lämpegel dieser WS (zusammengeschraubt für meinen Bruder.....) SEHR viel LEISER als meine WS, welche auch noch gedämmt war / ist.....;-(((((.....

    Naja, irgendwas muss man ja zutun haben....also, RAN AN DIE WAKÜ´S......;-)))).......

    Und, wenn sie laufen, DANN sind die GENIAL.....wie mir die heutigen Temps beweisen......

    MFG
    Fetter IT


Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.