Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Diskutiere Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by VooDoo78 @25. Jun 2003, 13:38 hab nem kumpel auf grund des reviews die wakü empfohlen.... daher finde ich das feedback von unserem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 89
 
  1. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@25. Jun 2003, 13:38
    hab nem kumpel auf grund des reviews die wakü empfohlen.... daher finde ich das feedback von unserem Fetter It etwas enttäuschend..... mal sehen wie sich die wakü bei meinem kumpel macht...
    Wie gesagt... die Qualität der Kühlung ist unstrittig... Was bei ihm nicht stimmt kann eigentlich nur ein versehen sein und er hat eine gebrauchte erhalten.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #10
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ AMD, ich glaube mit "DIE-schutz" meint er das keine
    folie oder ähnliches an der DIE seite des Kühlkörpers angebracht war, die leichte "Transportkratzer" vermieden
    hätte.

    Ich kann ihn da verstehen, bei meinem CU390 war ne
    ziemlich dicke folie drauf.

  4. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @AMD:



    1.) Einen Radi aus hochfeinen Kupferlamellen, bei dem nicht mal die ein oder andere Lamelle verbiegt... GIBT ES NICHT

    DAS weiss ich auch.....aber das der aussieht, als hätt ich mich draufgeschmissen....;-((((......




    2.) Was soll denn da für ein Schutz sein ?? Du hast das Review doch gelesen und weisst wie der Aussieht... im Übrigen wüsste ich keinen Wasserkühler der irgendeinen DIE Schutz hat..... Das er nicht Plan ist kann ich aber nicht verstehen...


    Na, ich meine, bedingt durch das Transportprinzip (ALLES LOSE.....) ist es halt SEHR wahrscheinlich, das die UNTERSEITE (Also DAS, was SPÄTER mal KONTAKT mit der DIE hat......) während desselbigen BESCHÄDIGT wird.....daher der DIESCHUTZ...ist "vielleicht" ein wenig FALSCH ausgedrückt.....




    3.) Mach mal nen Bild... wie der normalerweise aussieht, kannst du dir ja im Review ansehen.


    Damit meine ich das INNENLEBEN.....das sieht aus wie rausgehauen.....ich glaube NICHT, das meine LINSE das ÜBERLEBT......




    4.) Keine Erklärung...


    Ich auch nicht....vielleicht die, wieder mal, bedingt durch das Transport-Prinzip, das die Sachen unterwegs mal ARG beisammen geschlagen sind.....




    5.) *lol* ?


    JAU....wäre die WaKü in Schokolade gegossen geliefert geworden, wär´s ein Ü-EI....




    6.) Die Schläuche die normalerweise dabei sind, sind lang genug, dein Tower fällt auch aus der Norm...oder irgendwer hat was vom Schlauch abgebissen.


    NATÜRLICH....wenn DER aus der NORM fällt, WARUM wird sowas dann GEBAUT...;-))....

    OK....OK.....gebe ich zu......aber ich kann DIR den "TOWER" nur NAHE legen.....da fliessst das Wasser im falle einer Katastrophe NICHT über die Karten...;-)))))......IST ALSO EINE GANZE ECKE SICHERER.....

    Zudem hat die Schablone GEPASST......das aber nun der Cooler fast 3 mm über dem Kondensator steht.....DAS war nicht zu erkennen....leider.....sonst hätte ich die NICHT genommen.....ich überlege noch das dremeln....das Loch bliebe ja zu 3/4 erhalten....falls man dann mal UMRÜSTEN will.......

    Sicher bin ich auch NEU....ABER einen BESSEREN Transport hätte man schon mal machen können.....finde ICH......

    Als ich das Review lass und den Karton sah, dachte ich mir sowas....aber dann dachte ich auch wieder, das eine "WELTFIRMA" so NICHT liefern würde und IHR vor dem ersten Foto "eventuell" etwas Verpackungsmaterial raus genommen habt...;-((..

    MfG
    Fetter IT

    PS: Erworben habe ich die bei MC-Marketing.......

  5. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Digger@25. Jun 2003, 14:09
    @ AMD, ich glaube mit "DIE-schutz" meint er das keine
    folie oder ähnliches an der DIE seite des Kühlkörpers angebracht war, die leichte "Transportkratzer" vermieden
    hätte.

    Ich kann ihn da verstehen, bei meinem CU390 war ne
    ziemlich dicke folie drauf.
    Also auf dem Boden des Kühlers ist ab Werk eine Schutzfolie (natürlich !)

  6. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    EBEN, und da IST NICHTS.......und da war NICHTS.......

    MFG
    Fetter IT

  7. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also bei meinem Exemplar gab es keine Probleme... alle Komponenten waren relativ sicher in diesem Noppenschaumstoff verpackt.... das klingt alles eher nach einer gebrauchten Kühlung.... wie sollen sonst Kratzer da rein kommen ?

    Ich falle bestimmt genauso aus der Norm wie der Tower... bin es mittlerweile gewohnt das ich fast nur Sachen besitze die nicht unbedingt von der Stange sind... daher ist das in meinen Augen auch kein Mangel... Was mich mal brennend interessieren würde wäre ein Bild von dem Innenleben deines Rechners :9

  8. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    lasse ich Dir heute abend gern mal zukommen......

    KEIN PROBLEM...;-)

    UND, WER sagt eigentlich, WAS eine NORM ist...?????

    Ein Spacken mit nem alten Grafikkartenlüfter auf ´nem NIC ist auch NICHT "NORMAL"....aber einer meiner Kollegen brachte mir heute seinen Privat-PC zur Reperatur mit (Als ADMIN hat man ja die ZEIT....) und siehe....ein LÜFTER auf dem NIC.....ich habe ihm gleich die WaKü für die Soundkarte angeboten....er wollte nicht....ZU TEUER...;-((.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@25. Jun 2003, 14:20
    UND, WER sagt eigentlich, WAS eine NORM ist...?????
    Fein... freu mich auf die Bilder...

    Jeder bestimmt seine eigene Norm würde ich sagen und kann dann auch selbst beeinflussen ob er NORMal ist oder nicht *G*


Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.