Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Diskutiere Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der Ab ist mit einem Stück Schlauch an die Pumpe angedockt... und sag jetzt nichts anderes !! Ich hab die immerhin in den Händen gehabt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 89
 
  1. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Ab ist mit einem Stück Schlauch an die Pumpe angedockt... und sag jetzt nichts anderes !! Ich hab die immerhin in den Händen gehabt ! Das ist einfach nur ein Stück Schlauch das über die PUSH IN die beiden Komponenten verbindet... und wenn da was undicht ist,......sitzt der Schlauch irgendwo nicht richtig im PUSH IN....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich sag NIX anderes.....also haben die KLEINE PUMPE und der AB ein kleines Stückerl Schlauch, welches man von aussen KAUM bis GARNICHT sieht dazwischen.....cool.....DAS würde bedeuten, ich kann das Ding auseinanderreissen und ERSATZSCHLAUCH dazwischen klemmen...?????

    MFG
    Fetter IT

  4. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Den sieht man doch... musst das ganze nur ein wenig "knicken"...klar kann man den Schlauch ersetzen...

  5. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #36
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    MOMENT bitte.....ich wechsle mal die Rechner, damit ich mir DAS genau anschauen kann.....

    MfG
    Fetter IT

  6. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #37
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so, ich gucke und gucke....nix.....ich kann den AB auch "nur" nach links oder rechts bewegen....DAS aber in sehr großem Raduis...;-(((....zu knicken ist da NIX...

    Wenn ich das Ding nun auseinander reiße, dann habe ich was, falls da keine Push-Anschlüsse drin sind....

    MfG
    Fetter IT

  7. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du PUSH IN sieht man doch... !

    Mach ma nen Bild :2 aber 450 Pixel bitte...

    Die Dinger mit nem blauen Rand nennt man PUSH IN... diese drückt man ein und schon kann man die Pumpe vom Ab abziehen.

  8. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #39
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    klar, DIE Anschlüsse kenne ich auch.....ABER die Pumpe ist DIREKT auf dem AB:









    UND NUN.....????

    MfG
    Fetter IT

  9. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #40
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    hm,...


    *wirr*

    [Finde die 10 Unterschiede oder wie?!]


Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.