Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Diskutiere Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; LOL.. keine Ahnung was man dir da für nen Rotz angedreht hat... was aber EINIGES erklärt... ich sag nur Kratzer auf der Pumpe und fehlende ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 89
 
  1. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOL.. keine Ahnung was man dir da für nen Rotz angedreht hat... was aber EINIGES erklärt... ich sag nur Kratzer auf der Pumpe und fehlende Schutzfolie...

    Du solltest mal den Händler wechseln hab ich das Gefühl...

    Geht die Produkpiraterie jetzt schon auf Computer Hardware über und demnächst steckt innem AMD vom türkischen Basar nen CYRIX oder was für Schlüsse sollte man an dieser Stelle ziehen ?


    P.S: Wieso heisst der Ordner wie ich ? :2

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #50
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich schreibe es ja immer wieder.....DESHALB gehe ich auch NICHT einkaufen......

    Nun, ich werde MM-Systems oder wie die noch heissen, mal ne NETTE Mail schreiben und deren Reaktion abwarten. Ich bitte darum, mir ein ORIGINAL zu senden......und wenn DAS hier ist, sende ich denen IHR polnisch gefrästes Duplikat zurück.....

    Und, vielleicht könnten die hier sonst die Tests schreiben, mal bei ASETEK anfragen.....ob DAS normal ist...??? Wäre ja nun schon INTERESSANT....

    MFG
    Fetter IT (Der, der jetzt ne OFFENE WaKü hat.....)

  4. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #51
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    DAS erklärt einiges, wenn nicht sogar alles



    Originally posted by Fetter IT@11. Jul 2003, 20:09
    ABER, ich weiss schon, WIE ich an DAS ORIGINAL KOMME....;-)))...falls der Händler ZICKEN SOLLTE.....
    ach ja?? Wie denn??

  5. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sei mal so lieb und schreib mir ne Email mit den Bildern an TobiasW@Teccentral-Team.de und schreib dabei, wo genau du die waterchill gekauft hast, dann geht das heute abend noch an unseren Ansprechpartner bei Asetek.

    Die Bilder ABER KLEINER machen und so das man auch was erkennen kann, wenn möglich von ALLEN Komponenten und schreibe alle Mängel dabei, die dir aufgefallen sind.

  6. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #53
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wird gemacht....werde die Bilder mal kleiner machen mit ACDSEE.....

    MfG
    Fetter IT

  7. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@11. Jul 2003, 20:22
    Hi,

    wird gemacht....werde die Bilder mal kleiner machen mit ACDSEE.....

    MfG
    Fetter IT
    Ähm... nimm doch mal was vernünftiges dafür.. einmal in ACDSEE und das sieht aus wie von ner Webcam... da schick mir lieber die Originale und ich resize mit Photoshop 7 :ad

  8. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #55
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    eMail ist wech.....mit den LINKS zu den Fotos......

    Kannst Du mich vielleicht über eventuelle Ergebnisse auf dem laufenden halten...????

    MfG
    Fetter IT

  9. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi.. !

    Klar, ich werd dir ne Email schreiben und das Ergebniss hier im Thread posten, die Jungs von ASETEK sind sehr gut drauf, bin mal gespannt.


Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.