Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Diskutiere Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, da bin ich aber mal gespannt. Ich schreibe grad die Mail an den Händler und bitte um unverzüglichen Austausch von Pumpe und AB. Mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 89
 
  1. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #57
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da bin ich aber mal gespannt.
    Ich schreibe grad die Mail an den Händler und bitte um unverzüglichen Austausch von Pumpe und AB.

    Mal sehen, WAS der wieder schreibt um der Sache zu entgehen....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #58
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    na dann bin ich ja auch mal gespannt
    na bloß gut das ich nicht so ein pech wie F it habe :9

  4. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #59
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, klar, das sich JEDER wünscht, NICHT so ein Glück zu haben.....aber wie sonst soll ich meinen Enkeln mal die Fleischmütze erklären..????

    Ich bin mal mehr als gespannt, WIE sich das Thema WaKü und Fetter IT noch entwickeln wird...;-()...

    MfG
    Fetter IT

  5. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #60
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    vielleicht solltest DU beim Netzwerk bleiben ??.
    Murfy
    Der Wink mit der Wasserkühlung. :2

  6. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #61
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, DA hast Du sicher recht.....Wassergekühlte IP-Pakete gibbet auch in nächster Zukunft nicht....OBWOHL....mein SWITCH......DER könnte auch ne WaKü vertragen..;-))....

    ABER, ALLES wird GUT....

    MFG
    Fetter IT

  7. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #62
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    sehe ich auch so.
    Wäre doch geil einen wassergekühlten
    Cisco Catalyst 6500 oder 8500 Switch.
    Oder Alcatel 5022,5052,7700 oder den 8800.
    Allied Telesyn baut jetzt auch Barebone Blades.
    Wakü statt Lüfter ohne Ende.
    Da brauchste keine Mickymaus ( Lärmschutz ) wenn Du
    in einen Kommraum bzw. Rechenzentrum kommst.

    so long.

    P.S: Ich hab gedacht wassergekühlte IP Packete gibts ab
    IP Version 6.1/2 ?????. Und ICMP müssen durch die Pumpe und die Replys müssen durch einen Radi sonst sind Sie zu heiss. :2
    Sonst schmilst das KAT 5 oder LWL Kabel. :2

  8. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #63
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    SO, ich habe die NASE voll.......ich habe das DING mal auseinandergeschraubt und SIEHE:

    Einfach nur draufgeschraubt und KEIN TEFLONBAND.......naja, WAS will man verlangen......also, TEFLON drauf und wieder zusammen.....DICHT.......bis jetzt.........

    UND, die GRAKA ist nun auch mit Wasser versorgt......

    Kann mir vielleicht jemand mitteilen mit wieviel Takterhöhung ich hier rechnen kann....:

    Momentaner Standard:

    Chip 250 Mhz

    RAM 513 Mhz

    Habe dann mal folgendes eingestellt:

    Chip 271 Mhz

    RAM: 533 Mhz

    wird ziemlich WARM wie ich finde....zumindest nach einer Runde benchen...

    Habe eine GeForce 4 TI 4200 8x AGP und 128 MB......hat da jemand Erfahrungen...?????

    MfG
    Fetter IT

  9. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #64
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also meine Ti4200 geht max. bis 285mhz core / 590mhz Ram.
    Soviel mehr bringt das also mit ner Wakü nicht, jedenfalls nicht bei mir.
    Sind auf deinen Ram Bausteinen Kühler druf, dann kannste da bestimmt noch was rausholen.


Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.