Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Diskutiere Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI und UUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH...... die wird doch bei meinen Settings schon KÖSTLICH HEISS......auf den RAMS habe ich diese kleinen Kupferkühler, die ansonsten auf normale RAM-Riegel kommen..... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 89
 
  1. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #65
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI und UUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH......

    die wird doch bei meinen Settings schon KÖSTLICH HEISS......auf den RAMS habe ich diese kleinen Kupferkühler, die ansonsten auf normale RAM-Riegel kommen.....

    Nun, mit Luftkühlung habe ich da NIE was OC......aber nun...;-)))....

    Aber ich weiss nicht....Deine Werte.....HAMMER......oder vertue ich mich da so sehr...????

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #66
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Soviel ist das nicht im vergleich zu einigen Tests der MSi Karte.

    Standarttakt bei mir ist 250/513

    Aber wenn das Kühlwasser noch schön kalt ist, kannste die Core noch ein bisschen anheben. einfach mal solange Testen bis es Freezzt! Dann 5MHz zurück und gut ist.

  4. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #67
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, mir ist da noch eine "Kleinigkeit" bei der Waterchill aufgefallen:

    Es werden kleine Schrauben durchs Board gesteckt, nachdem diese einen kleinen Plastikring bekommen haben....logisch weil wegen des Funkenflugs.....;-((.....

    Nun kommen von oben auch wieder diese kleinen Unterlegscheiben aus Plastik drauf und dann die Gewindestangen.....auch klar......ABER JETZT:

    Dann kommen die 4 Federn, die allesamt "ETWAS" größer sind als die Unterlegscheiben aus Plastik.
    Ich meine, das DIREKT neben den Plastikscheiben Bauteile rund um den Sockel sind......und DIESE durch die Federn KONTAKT mit was auch immer erhalten.....nun habe ich mal die Federn komplett bis zur Hälfte in Nagellack getaucht.....trocknen lassen und dann erst aufgesetzt......

    Dabei frage ich mich, WARUM die da überhaupt hinmüssen......es würde doch auch reichen, wenn man nur die Federn nimmt, die NACH dem einsetzen des CPU-Kühlers draufkommen....das sollte doch auch reichen....

    Ich beochbachte mal weiter, ob nun noch BSOD kommen......

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: Die CORE erhöhen....naja.....ich weiss nicht, aber eigentlich rennt mein PC den ganzen Tag....da ist das Wasser relativ schnell auf TEMPERATUR....;-((.....aber ich werde mal weitertesten....

  5. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #68
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    H A M M E R ......

    Also, ICH kann MM-Systems NUR weiter empfehlen.....DIE SIND OBERCOOL.....

    Heute morgen direkt antwort auf meine Mail. Darin: Ich solle meine einsenden und bekäme eine neue......darauf ich: Nö, keine Lust, meine Sys 3 Tage Offline zu betreiben......wäre doch NETT, wenn Die mir einfach Pumpe und AB zuschicken.....nach dem Umbau sende ich dann die defekten Teile zurück....die dann: OK. Wir senden Ihnen ein KOMPLETTES Set und Sie tauschen aus, was Sie meinen und schicken den Rest bitte zurück.

    ALso, DAS finde ich MEGACOOL......ganz ohne Probleme.....kein RMA-Gelumpe....NIX DERGLEICHEN.....


    Also, wenn hier jemand in der nähe von Hannover lebt.....BITTE einmal da rein und KNUTSCHEN..... :1 :1 :1 :1

    DA bestell ich ÖFTERS......

    MfG
    Fetter IT

  6. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #69
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja dafür das du soviel Probleme damit hattest, ist das ja wohl das mindeste was die tun können.

  7. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #70
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    sehe ich genauso.
    Service muß sein. Was man auch verlangen kann
    in der Servicewüste Deutschland.

  8. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #71
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    danke des Beistands...;-)).....

    Ich habe, wie üblich, erstmal mit dem schlimmsten gerechnet......in Bezug auf den Händler.....aber die sind echt MEGACOOL.....das ist das erste mal, das mir ein Händler begegnet, der so reagiert wie ich das bei meinen Kunden mache....da tausche ich auch direkt immer aus, falls was ist.....

    Nun, dafür hat mich dann heute der zweite Schock getroffen....;-((((.........:

    DER RADI IST AUCH UNDICHT......naja, den kann ich ja dann auch austauschen. Werde dann in das Paket, welches zurück geht, mal viele kleine ROTE Aufkleber an die entsprechenden Stellen kleben....

    Und ich habe noch viele weitere kleine Probs...;-()....:

    Ich habe ja bei der Waterchill 2 Schlauchgrößen.....12 und 10 mm.....nun habe ich mir den AQUA-Tripple-Radi bestellt....NATÜRLICH mit 8 mm Anschlüssen.....

    Also, wenn ihr mal LANGEWEILE habt und LACHEN wollt, dann geht mal Samstags in einen Baumarkt und fragt dort ´ne umgeschulte Hackfresse nach einem "REDUZIERSTÜCK"....lungel.....lungel.....HAMMER... ..die schicken dich von der Sanitärabteilung in die Gartenabteilung und wieder zurück....nun, heute war ich dann mal im Tierbedarfshandel.....weil die ja auch ein "wenig" mit "AQUA" zutun haben....vonwegen der Fische....

    DORT haben die dann DIE Auswahl....aber leider NIX in 8 mm....uuuaaahhhhh......

    Habe die zwar Samstag schon bei AQUA bestellt, aber man weiss ja nie......7 Euro Ware und 11 EURO NACHNAHME....WAS SOLL DAS EIGENTLICH......wenn ich nicht vor ein paar momenten meine Betablocker genommen hätte.....dann könnte ich hier mal was NETTES schreiben.....von wegen, WAS ich DAVON halte...;-()..... :ab :ab :ab :ab

    Naja, dann heisst es VORKASSE, warten und HOFFEN, das die NICHT pleite gehen.....

    Bin auch mal gespannt, WAS ASETEK dazu schreibt......

    MFG
    Fetter IT

  9. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #72
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @f-it: hast an deinen waküs eigentlich schon was gefunden das dicht ist? *sfg*


Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.