Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Diskutiere Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, nun ist SIE endlich da und ???? Also, die "Leistung" finde ich für SOVIEL TEUROS schon aller ACHTUNG... 1. Der RADI ist verbogen... 2. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 89
 
  1. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun ist SIE endlich da und ????

    Also, die "Leistung" finde ich für SOVIEL TEUROS schon aller ACHTUNG...

    1. Der RADI ist verbogen...

    2. Der Kupferkühler hat KEINERLEI Schutz für die Auflagefläche zur DIE-
    SEITE hin.....und ist NICHT PLAN....

    3. Der gesamte Kühlkörper hat Einkerbungen und sieht aus, als wäre er
    mit einem polnischen "Dremel" erarbeitet worden...

    4. Die Pumpe ist VERKRATZT....

    5. Dank des "TOLLEN" Transport-prinzips hat sich NATÜRLICH eine
    Schraube in den Weiten des Schlauchanschlusses verirrt......

    6. Die Schläuche sind VIEL zu KURZ...

    UND, NATÜRLICH passt der Kühler NICHT auf ein ASUS A7N8X-Deluxe......weil NATÜRLICH ein Kondensator am äußeren Rand stört.....

    Nun könnte ich NATÜRLICH das Ding BEARBEITEN.......

    Aber, ich glaube, ich schicke lieber alles ZURÜCK......von DER "Qualität" bin ICH nun mehr als nur NICHT "überzeugt"......

    UUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    ICH BRECH INS ESSEN.......jetzt habe ich wieder KEINE WaKü........

    Weitere TIPPS sind willkommen.......

    MFg
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    na ein glück hab ich mir das ding nicht geholt!

    :4

  4. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hehe, ein Montags-Modell.

    tausch es um, hast recht

  5. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja pech gehabt würd ich a sagen. Aber im Review gabs doch schon probleme mit der montage des Kühlers. Daher nehm ich auch nur noch Kühler mit 6-NasenSockel Halterung, die passen immer.

    Am Radi kann es schon mal vorkommen das ein paar Lamellen leicht verbogen sind.

  6. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab nen Cuplex EVO von AC, ne Eheim 1046 und nen BlackIce Micro Radiator, sowie nen Twinplex für meine Radeon 9700. Bin damit sehr zufrieden. Der Radiator läuft mit nem 80er Noisblocker Lüfter @ 5 Volt -> nicht wahrnehmbar.
    Kann ihn aber per Lüftersteuerung ohne Probleme im laufenden Betrieb auf 12 V regeln.
    Das ganze Ding kühlt meine CPU 2400+ @ 2800+ und meine Radeon 9700 Non Pro @ 330/330. Ohne Probleme.
    Also hol dir doch einfach nen Set von AC, vielleicht noch nen größeren Radi (und billigeren), da ich meinen nur aus Platz- und Dremelmangel gewähl habe. Aber mit dem kleinen Ding klappst auch irgendwie. :bj

  7. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also...

    1.) Einen Radi aus hochfeinen Kupferlamellen, bei dem nicht mal die ein oder andere Lamelle verbiegt... GIBT ES NICHT

    2.) Was soll denn da für ein Schutz sein ?? Du hast das Review doch gelesen und weisst wie der Aussieht... im Übrigen wüsste ich keinen Wasserkühler der irgendeinen DIE Schutz hat..... Das er nicht Plan ist kann ich aber nicht verstehen...

    3.) Mach mal nen Bild... wie der normalerweise aussieht, kannst du dir ja im Review ansehen.

    4.) Keine Erklärung...

    5.) *lol* ?

    6.) Die Schläuche die normalerweise dabei sind, sind lang genug, dein Tower fällt auch aus der Norm...oder irgendwer hat was vom Schlauch abgebissen.

    Das der Kühler nicht passt ist Schade... aber dem Fehler hättest du vorbeugen können...siehe Review

    WAS PASST denn genau nicht ? Die Löcher für den Hammer ?

    Einige Gründe sind sicherlich eine Beanstandung wert... aber wie an unserer waterchill zu erkennen... ist DAS NICHT NORMAL und hat nichts mit der Qualität der Kühlung an sich zu tun..ein Paar weitere "Beanstandungen" liegen einfach daran das du ein Wakü "NooB" bist...(verzeih *g*) und daher nicht weisst was normal und was unnormal ist..zum Beispiel die Sache mit dem DIE Schutz....
    Und zum Transport... ich habe die waterchill direkt aus Dänemark erhalten....und sie war super verpackt...


    Wo hast du die denn bestellt ??

  8. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #7
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Nimm doch die Kailon, ist gut und sehr preiswert !
    Vor allem ist sie mit deinem Asus MB kompatibel :bj

    Gruss Ruffneck

  9. Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hab nem kumpel auf grund des reviews die wakü empfohlen.... daher finde ich das feedback von unserem Fetter It etwas enttäuschend..... mal sehen wie sich die wakü bei meinem kumpel macht...


Waterchill - Qualität - ENTTÄUSCHUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.