Waterchill die zweite :)

Diskutiere Waterchill die zweite :) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mh... naja die beste ist sie nicht... würde bei Gelegenheit auf AS III umsteigen... Also wenn der Kühler richtig sitzt und das System entlüftet ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Waterchill die zweite :) #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... naja die beste ist sie nicht... würde bei Gelegenheit auf AS III umsteigen...

    Also wenn der Kühler richtig sitzt und das System entlüftet ist kann ich mir das eigentlich nicht erklären :ae

  2. Standard

    Hallo Sir_Syrus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill die zweite :) #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie kann ich den testen ob der Kühler aufliegt auser den Lüfter wieder abmontieren und schauen ob Paste dran klept?

  4. Waterchill die zweite :) #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tja gute Frage...

    Ist etwas schlecht zu sehen bei dem Kühler...

    Muss man nach Gefühl machen...

  5. Waterchill die zweite :) #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also habe jetzt WP von Artic Cooling genommen und das sind bei normal betrieb (Keine Games!) meine Werte:
    Die Temperatur steigt maximal auf 36°C im Normalbetrieb bei den Games oder Benchmarks weiss ich es noch nicht.

  6. Waterchill die zweite :) #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    sind doch super werte jetzt würd wohl vorher der kühler nich richtig auf der Die gewesen sein oder zu wennig Wp

  7. Waterchill die zweite :) #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na sauber :bj sieht doch richtig klasse aus jetzt :4

  8. Waterchill die zweite :) #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok jetzt nach dem Benchmark (2003):

    Sind die Werte inordnung oder zu hoch?

    EDIT: Jetzt ist er 46°C heiss!

  9. Waterchill die zweite :) #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    solange deine CPU ohne probleme läuft sind sie in ordnung! zum testen nen paar stündchen prime laufen lassen.


    ich weiß auch nicht was die leute immer mit ihren sinnlosen temperaturvergleichen haben....


Waterchill die zweite :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.