Waterchill die zweite :)

Diskutiere Waterchill die zweite :) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI Also: Ich habe vorhin meine WaKü (Waterchill) bekommen, habe sie ausgepakt und es war alles super verpakt und nichts war kaputt oder schlecht verpakt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Waterchill die zweite :) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI

    Also:

    Ich habe vorhin meine WaKü (Waterchill) bekommen, habe sie ausgepakt und es war alles super verpakt und nichts war kaputt oder schlecht verpakt. Jetzt habe ich nur ein Problem:

    Meine CPU Temperatur beträgt bei normal betrieb nur schreiben Surfen usw. Keine Games oder sonstiges!!!

    47°C!!!!! Wenn ich zocke geht der PC nach 1 Stunde einfach aus. Wenn ich ihn gleich wieder anmache ist er auf 60°C!!!

    Ich habe den Kühlkörper schon mehr als 5mal neu eingebaut alles nach der Anleitung. Aber die Kühlleistung wurde nie besser.

    Meine Hardware:
    AMD XP 2400+ @ 2000Mhz
    Asus A7N8X kein Delux!

    Es wird nur der CPU Gekühlt sonst nichts! Kann mir einer von euch vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe????

    Ich bin am verzweifeln. :8

    MFG

    Sir_Syrus

  2. Standard

    Hallo Sir_Syrus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waterchill die zweite :) #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    läuft die pumpe denn? :8

    mach mal wenn möglich nen bild von deiner aufgebauten wakü da ist es leichter mit fehlersuche

  4. Waterchill die zweite :) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Natürlich läuft alles wie es soll der Radi läuft die Pump läeuf es geht alles bestens nur dei Temperatur ist zu hoch...

  5. Waterchill die zweite :) #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hast ordentlich entlüftet ? sind die schläuche ordentlich verbaut ohne knick?und hast wp auf dem kühlkörper oben ?

  6. Waterchill die zweite :) #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ach fast vergessen erstmal ein Ordentliches Hallo und willkommen im Forum @ Sir_Syrus :7
    hier wird dir sicher geholfen :4

  7. Waterchill die zweite :) #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Gehäuse ist offen, Es ist ein Chiftec Bigtower, die schläuche sind nicht geknickt, auserdem sind 5 Gehäuselüfter drin. Auserdem erhitzt sich das Wasser nicht obwohl der CPU immer heisser wird, und ich habe WP drauf.

  8. Waterchill die zweite :) #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin...

    Hast du Wärmeleitpaste verwendet ? Wenn ja, welche ?

    Ich kenn den Kühler... ist etwas hakelig bis du sicher das er 100 % auf der DIE aufliegt ?

  9. Waterchill die zweite :) #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe die Wärmeleitpaste verwendet wo dabei war. Der Kühlkörper liegt 100%tig auf. ich ahbe alle 4 Handschrauben festgetret bis nix mehr ging natürlich nicht mit gewalt.


Waterchill die zweite :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.