Ist die WaterCill Kühlung gut?

Diskutiere Ist die WaterCill Kühlung gut? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Ich habe mir kürzlich nen P4 HT 3,2 GHz und ein ASUS P4C800-E Deluxe Motherboard zugelegt. Der Boxed Kühler is mir aber (be quite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Ist die WaterCill Kühlung gut? #1

    Standard

    Hi, Ich habe mir kürzlich nen P4 HT 3,2 GHz und ein ASUS P4C800-E Deluxe Motherboard zugelegt.

    Der Boxed Kühler is mir aber (be quite gedämten Chieftec CS 2001) ein wehnig zu Laut...

    Deshalb überlege ich ob ich mir ne wasserkühlung einbauen sollte...

    Sie Sollte EXTREM einfach zu Installieren sein und den Besagten Prozessor bei standart Takt gut Kühl halten.

    Hat da wer erfahrungen mit der WaterChill und kann mir die empfehlen, oder davon abraten?

    Wie gesagt, suche ich eine die EXTREM! einfach zu Instalieren ist...

    Bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht, da ich Legastheniker bin...

  2. Standard

    Hallo Steam Hammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist die WaterCill Kühlung gut? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Wie gesagt, suche ich eine die EXTREM! einfach zu Instalieren ist...
    VERGISS ES.......

    Bei der Waterchill ist ZUVIEL, was NACHZUDICHTEN ist....zumindest war das bei BEIDEN Exemplaren, die ICH habe / hatte, der Fall......

    Zudem ist nun, nach einer Zeit von "knapp" 4-5 Monaten, DIE PUMPE IM EIMER....also, Austausch......

    EXTREM EINFACH.....naja, mit einem Luftkühler wärst Du dann sicher besser bedient....

    MFG
    Fetter IT

  4. Ist die WaterCill Kühlung gut? #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also das ist mal ne schöne Forderung...

    Einfach, Leise und billig ist z.B. ein Arctic Cooling Copper Silent. Hersteller

    Preisvergleich hier

  5. Ist die WaterCill Kühlung gut? #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ?????????

    Er wollte doch ne WaKü....???!?!?

    ODer meine ich das nur....????

    MFG
    Fetter IT

  6. Ist die WaterCill Kühlung gut? #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    www.wassergekuehlt.de, auch für Leute, die keine Handwerker sind. Besonders die Schlauchanschlüsse sind sehr einfach zu bedienen, und sind 100% dicht, also keine fummelei wie bei plug&cool. Das einzigste was etwas arbeit macht, ist der verbau des Radiators & der Pumpe, was aber keinen überfordert. Jeder der ein Loch in die Wand bohren kann, sollte auch eine Wakü installieren können.

  7. Ist die WaterCill Kühlung gut? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich wollte eigentlich auf jedenfall weg von der Luftkühlung, und mir keinen anderen Luft Kühler draufsetzen...

    Bevor ich mir nen anderen LuKü Draufsetze bleib ich dann doch lieber beim Intel Boxed teil!

  8. Ist die WaterCill Kühlung gut? #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    War ja nur ein Vorschlag....

    Ich denke halt es ist Geldverschwendung wenn man nur einen leiseren CPU Kühler will. Da ist ne Wakü für mir Übertrieben. Ich hab auf einem einfachen Kühlkörper nen 120er Papst (7 V) per Adapter montiert und das kühlt sehr gut und ist neben der leisen HD nicht hörbar.

  9. Ist die WaterCill Kühlung gut? #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Steam Hammer@11. Nov. 2003, 15:11
    Ich wollte eigentlich auf jedenfall weg von der Luftkühlung, und mir keinen anderen Luft Kühler draufsetzen...

    Bevor ich mir nen anderen LuKü Draufsetze bleib ich dann doch lieber beim Intel Boxed teil!
    naja das musst du wissen - aber mit einem GUTEN Luftkühler und deinem P4 bei standardtakt könntest einen sehr schön leisen lüfter verwenden und nah an das geräuschniveau einer wakü kommen...


Ist die WaterCill Kühlung gut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.