JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist.....

Diskutiere JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, JETZT weiss ich wieder, WARUM ich mich 4 Wochen lang in das "THEMA WaKü" eingelesen habe....... "Vielleicht" hätte ER das auch machen sollen.... :4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JETZT weiss ich wieder, WARUM ich mich 4 Wochen lang in das "THEMA WaKü" eingelesen habe.......

    "Vielleicht" hätte ER das auch machen sollen.... :4 :4 :4

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    muahahahaha genialer einfall , das wasser nur so durch den rechner zu pumpen :ad

  4. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    hätte er wohl tun sollen.
    Oder er zapft den Gartenteich an LOL

  5. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #4
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Oh man das tut echt weh !!!
    das iss doch bestimmt so ein 13 jähriger möchtegern bastler, dem papi einiges finanziert.

  6. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    tja so wie du es machst isses auch besser, erst informiern dann hat man weniger probs :bj

    es gibt schon leute :ad

  7. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    aber..................GENIAL.....ich habe mein Zimmer mit all den Rechnern direkt neben dem Badezimmer.......ich lasse einfach meinen Vati mit ´ner Hilti 2 Löcher in die Wand stemmen und lege dann die Schläuche......

    Muss ich nur noch schaffen, das ich meiner Wann per Anruf mitteile, das sie schon mal bis zur Unterseite voll läuft......damit ich den PC auch weiterhin direkt nach Einitritt ins Privatleben einschalten kann........aber da hilft mir dann eine "KLEINE ELEKTRONIK"...... :2

    Und dann kann ich mir den RADI auch SPAREN......Und wir haben dann JEDERZEIT Wasser in der Wanne........und die Seifen- und Shampooreste reinigen dann zeitgleich meine neue WaKü......DIE HOFFENTLICH HEUTE HIER EINTRIFFT......

    MfG
    Fetter IT

  8. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn dann 2 löcher würd ichs nichtmal in die badewanne legen, gleich an den kaltwasseranschluss :) :2

    aber wer will denn kalt baden ?

  9. JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist..... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich schicke mein kleines Gismo kalt baden....sind immer so "nette Effekte"... :2 :2

    MfG
    Fetter IT


    PS: Stimmt.....könnte ich gleich dranlöten und dann IMMER laufen lassen.... :2


JETZT weiss ich erst, wie WICHTIG lesen ist.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.