Weiterer Radiator ??

Diskutiere Weiterer Radiator ?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe momentan meine Sys mit ner wakü ausgestattet... sprich CPU,NB,VGA das ganze wird von einem Zern Single Radiator gekühlt!!! momentan liegen die temps unter volllast ...



 
  1. Weiterer Radiator ?? #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard Weiterer Radiator ??

    Habe momentan meine Sys mit ner wakü ausgestattet... sprich CPU,NB,VGA
    das ganze wird von einem Zern Single Radiator gekühlt!!! momentan liegen die temps unter volllast so bei 56 °C und bei idle 49°C !!!
    jetzt die frage ob es sich in der Temperatur bemerkbar macht wenn ich noch nen weiteren Single Radiator (Black ice oder so) dazubaue!!!
    kann mir da jemand was zu sagen ??

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiterer Radiator ?? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    es lohnt sich nur, wenn du es aktiv betreibst! also mit luefter

  4. Weiterer Radiator ?? #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jau der zern läuft aktiv und den anderen würde ich dann auch aktiv laufen lassen!!
    weiss nur net welchen?? sollte ein singel sein 80er oder 120 er .. aber welcher

  5. Weiterer Radiator ?? #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    kuk mal bei den -> http://search.ebay.de/Black-ice_Wass...ertyZ1QQsotrZ2

    aber die teps sind doch i.o. finde ich

    oder kuk bei http://www.alphacool.de/perl/shop.pl...140&art_kz=143

  6. Weiterer Radiator ?? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Wenn Du einen weiteren intern Betreibst hast Du nicht allzuviel Vorteile.
    Sicherlich ist es etwas besser, aber nicht auf ein Wunder hoffen. :)

  7. Weiterer Radiator ?? #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also viel wird es wirklich nicht bringen, da der Zern Radi einer der besten ist, die ich kenne in der Größe.

    Mal ein Beispiel von mir: in bin von EVO120 kühlt CPU auf EVO240+120 kühlt CPU+GPU+NB+2Festplatten umgestiegen und die Temps sind genau um 1°C gesunken...

  8. Weiterer Radiator ?? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Genau das meinte ich damit :) wenn Du wirklich merkbare verbesserung haben möchtest.

    Schnelltrennkupplungen und einen 2. Radi extern (Lüfter auf 5V) auf den Schreibtisch.
    Unhörbar, sieht ganz gut aus (Geschmackssache) und bringt am meisten Leistung.


Weiterer Radiator ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.