Welche anschlussart???

Diskutiere Welche anschlussart??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab mir überlegt auf ein neues Wasserkühlsystem umzusteigen da ich noch die uhhhr alt anschlüsse hab. Jetzt frag ich mich welche anschlüsse die besten ...



 
  1. Welche anschlussart??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Ich hab mir überlegt auf ein neues Wasserkühlsystem umzusteigen da ich noch die uhhhr alt anschlüsse hab. Jetzt frag ich mich welche anschlüsse die besten sind??

    Da gibt es ja verschraubungen und Legris ( plug&cool ).

  2. Standard

    Hallo Zerokiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche anschlussart??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geschmackssache...
    Ich bevorzuge Push-In's bzw Plug&Cool

  4. Welche anschlussart??? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zerokiller

    Standard

    welche anschluss art verwendet ihr??? Wlelche erfahrungen habt ihr so gemacht mit den anschlüssen??

  5. Welche anschlussart??? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    schliesse mich AMD4ever an :bj

  6. Welche anschlussart??? #5
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    ich hab auch Plug'N Cool, bin ganz zufrieden damit, geht
    schnell, und Hält wirklich fies fest (ich musst jez ma was ändern und habs kaum auseinander bekommen)

  7. Welche anschlussart??? #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich habe beides und muss sagen das Plug&Cool besser ist und verschraubungen sind kraft auf wendig :ad

  8. Welche anschlussart??? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zerokiller

    Standard

    kann man die beiden combinieren???

  9. Welche anschlussart??? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@27. Dez. 2003, 23:06
    kann man die beiden combinieren???
    lol...

    FMS passt net in P&C aber du kannst an einem Ende nen FMS und am anderen nen Push In haben...
    Wo ist das Problem???


Welche anschlussart???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.