Welche Coolingsoftware bei Athlon XP

Diskutiere Welche Coolingsoftware bei Athlon XP im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich geb zu meiner Kühlung kein Kommentar mehr ab, weils mich einfach nervt immer den gleichen Blödsinn zu hören...wer es nicht glaubt soll es lassen..... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Welche Coolingsoftware bei Athlon XP #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich geb zu meiner Kühlung kein Kommentar mehr ab, weils mich einfach nervt immer den gleichen Blödsinn zu hören...wer es nicht glaubt soll es lassen..... :ag

    Den einzigen Kommentar noch mit dem Alpha Kühler lag ich auch über 40 Grad...mit dem Miprocool II sogar über 50...

    Mein Board liest nicht die XP-Diode aus...steht ja in der Sig...MSI KT3 ULTRA 2 ?! :as

  2. Standard

    Hallo Stephan1105,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Coolingsoftware bei Athlon XP #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen,aber ich werde dir mal glauben schenken.Ich habe bei meinem XP1800,trotz 2 Gehäuselüftern und einem NT mit 2 Lüftern und außerdem den Silverado@10V auf einem Asus A7V bei Last 60°C. :ae

  4. Welche Coolingsoftware bei Athlon XP #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja du hast dann wohl eher 50 Grad weil das Board aus Sicherheitsgründen 10 Grad mehr anzeigt...kannste dir auch von ASUS bestätigen lassen.....*g*

  5. Welche Coolingsoftware bei Athlon XP #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tut mir leid, lag nicht in meiner Absicht jemanden zu ärgern. :aj
    Liegt eigentlich nur daran, dass ich verstehen will, warum ein simpler Alu-Kühler mit einem rel. langsam drehenden Lüfter (3000 rpm), der in Tests regelmässig schlechter abschneidet als Alpha, Swiftech und co., bei Dir so gute Ergebnisse bringt. Ist eben nur Neugier. Nur wer's verstanden hat, kann an seinem System die notwendigen Änderungen vornehmen.
    Dass Du mit dem Alpha schlechtere Ergebnisse erzielt hast, dürfte wohl daran liegen, dass der i.d.R. saugend montiert wird und damit arbeitet natürlich dein Seitenwandlüfter dagagen, da der die Luft draufbläst.
    Und war der Miprocool nicht ein geregelter Lüfter, dessen Regeltemperatur um die 50 Grad lag?
    Also machts vielleicht die Anordnung und Menge Deiner Zusatzlüfter?


Welche Coolingsoftware bei Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.