welche soll ich holen

Diskutiere welche soll ich holen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wi stehts mit inovatec oder so...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 43
 
  1. welche soll ich holen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wi stehts mit inovatec oder so

  2. Standard

    Hallo romanpuhl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche soll ich holen #10
    TiCaL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    die innovatek ist goil, aber mit 85 euro alleine für den Wasserkühler ohne alles ist VIEL zu teuer.

    Dann gibts noch den Innovatek Flat-Flow, der is ca. so teuer wie der cuplex, aber der cuplex is eindeutig besser

  4. welche soll ich holen #11
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard


  5. welche soll ich holen #12
    TiCaL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab das Teil auf der CeBit gesehen und die Temperatur-Werte haben mich echt nich gerade umgehaun.

    Da war ein Testsystem mit einem 1200er Athlon, hatten irgendso ein Programme à la RC5 oder Seti laufen.
    Temp war so 43 grad als ich da war.
    Berauschend ist das nicht

  6. welche soll ich holen #13
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bei der Messung von Temperaturen kommt es sicherlich immer auf mehrere Faktoren an. Zum einen sind auf dem MSI K7T266 Pro2 die Werte generell immer etwas höher und zum anderen wurde der Lüfter des Radiators auch nur mit 5V betrieben. Weiter ist auch zu bedenken, dass im Testsystem die Luft nicht reingesaugt wurde, sondern raus. Somit wurde der Radiator nicht mit kühler Umgebungsluft, sondern mit der Gehäuseluft gekühlt. Es wäre mehr als wunderlich, wenn von TecCentral ein Kühler kommen würde, der nicht mit guten Leistungswerten überzeugen könnte. Zumal man hier an der Quelle sitzt und sich somit problemlos an den Leistungwerten der Mitkonkurrenten orientieren konnte.
    Wir haben auf der Cebit vorrangig auf eine sehr geringe Geräuschentwicklung gesetzt und nicht auf hohe Leistung, denn da wissen wir, dass die Silvretta hier sicherlich zum besten gehört.



    Last edited by Frank at Mär. 30 2002,20:13

  7. welche soll ich holen #14
    TiCaL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dummerweise wurde das den Besuchern nicht klar gemacht.
    Und die Marketing-Leute am Stand von Tiger-Electronics hatten keine Ahnung von Garnix

  8. welche soll ich holen #15
    TiCaL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da fällt mir ein, die Temperatur Werte können wir bald unter beweis stellen.
    Ein Testsample vom Set ist zu uns Unterwegs.

    Verglichen wird das ganze dann mit den Temperaturwerten von dem K4.1, Cuplex und dem Zern SACu

    Ich halte euch da mal auf dem laufenden.

    Bin mal sehr gespannt wie gut die Silvretta sich schlägt

  9. welche soll ich holen #16
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Für Tiger ist die Sache Neuland, das sollte man nicht vergessen.
    Deshalb war ich insgesamt auch 4 Tage am Stand, allerdings habe ich dich dort leider nicht getroffen, sonst hätte ich dir gerne mehr dazu erläutert.
    Ist aber kein Problem. Wenn ihr Fragen zum Produkt habt, wendet euch per Mail oder tele direkt an mich.


welche soll ich holen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.