Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ?

Diskutiere Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das is ja egal wie rum ob du nun durchbläst oder wegsaugst, komm timmer kalte/frische Luft zum radi und warme wird wegtransportiert.. aber ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ? #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das is ja egal wie rum

    ob du nun durchbläst oder wegsaugst, komm timmer kalte/frische Luft zum radi und warme wird wegtransportiert..

    aber ich habe es so dass er die warme wegsaugt

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ? #18

    Standard

    zum Kühler cape Corpe, preiß/Leistung die besten, vom kühlen stehen sie den inno's auch nicht viel nach.
    ??? cape kühler den innos nachstehen :2 sowas lustiges hab ich in meiner ganzen wakü zeit noch nicht gehört *lol*. denkt ihr etwa alle noch das inno die beste wakü firma is und deshalb die hohen preise gerechtfertigt sind *lol*. hier gibt es schon sehr sehr komische aussagen in diesem forum.

    für nen tollen vergleichstest guckst du hier http://www.watercoolplanet.de

    ps: warum wird hier einem eigentlich immer zu den wassergekuehlt.de komponenten geraten???

  4. Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Vergleiche von aktuellen Seiten sind ebenfalls nicht wirklich vertrauenserweckend.

    Für einen korrekten Vergleich bräuchte man nämlich eine Klimakammer um gleichbleibende , konstante aussentemperaturen zu gewährleisten, und das können sich die Hobbyseiten nicht wirklich leisten. :6

  5. Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ? #20

    Standard

    ui ob man nen halben ° raumtemp mehr oder weniger hat macht nun wirklich nicht so viel aus. dadurch werden die inno (und die ac) sachen auch nicht besser abschneiden.

  6. Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ? #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Bulletproof

    Komischerweise haben die Inno und AC Produkte auf anderen Testseiten wesentlich besser abgeschnitten, und auch ich habe mit meinem Cuplex wesentlich bessere Werte als in dem Test.

    Ich kann die Abwärmeleistung nicht genau sagen, aber ich denke das mein XP1700+ @ 2400 MHZ mit 1.75 V zuzüglich meiner übertakteten GF3Ti200 auch "einiges" an Wärme produziert.

  7. Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ? #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -=[bulletpr00f]=-@5. Jun 2003, 20:09
    ps: warum wird hier einem eigentlich immer zu den wassergekuehlt.de komponenten geraten???
    Weil sie gut sind und ein unschlagbare Preis-/Leistungsverhältniss haben? :9 :1


Welche Komponenten für ne Wasserkühlung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.