Welche Lüftersteuerung?

Diskutiere Welche Lüftersteuerung? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Jeck-G Selbstverständlich braucht die Lüftersteuerung selber auch Strom, aber nicht viel. Was heißt "nicht viel"? 1-2 Watt? 5 Watt? 10 Watt? Ich würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Welche Lüftersteuerung? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Selbstverständlich braucht die Lüftersteuerung selber auch Strom, aber nicht viel.
    Was heißt "nicht viel"? 1-2 Watt? 5 Watt? 10 Watt? Ich würde da gern konkrete Zahlen hören, die Angabe ist mir etwas zu vage. Leider findet man was Stromverbrauch angeht kaum Angaben der Hersteller, schade eigentlich.

    @bentsch00:

    Die Zalman Steuerung kenne ich, allerdings lassen sich dort nur zwei Lüfter ganz ausschalten wie's aussieht, bei der Rheobus ist jeder der 4 Regler von 0 bis 12 Volt einstellbar (stufenlos). Deshalb tendiere ich eher zu dieser Lüftersteuerung.

    @BassBoXX:

    Danke für das Angebot aber die Aerogate 2 ist mir eine Spur zu viel, ich brauche wie gesagt kein Display, an dem ich die aktuellen Temperaturwerte ablesen kann. Die lese ich bei Bedarf mit einer Software aus (z.B. Everest). Ein paar Regler würden mir reichen.

  2. Standard

    Hallo themyth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welche Lüftersteuerung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.