Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+

Diskutiere Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich verwende das MSI K7N 420Pro Motherbord,eine Athlon XP 1700+ CPU und einen Papst 1030 Lüfter(Wärmeleitpad enfernt und Wärmeleitpaste verwendet) Welche Temperaturen sind bei einem ...



 
  1. Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich verwende das MSI K7N 420Pro Motherbord,eine Athlon XP 1700+ CPU und einen Papst 1030 Lüfter(Wärmeleitpad enfernt und Wärmeleitpaste verwendet)

    Welche Temperaturen sind bei einem Athlon XP 1700+ normal??

    Bei PC Alert III habe ich im normal Betrieb 55 - 57C und
    im anspruchsvollen Spielbetrieb 65 - 68C.

    Ab welchen Temperaturen wird es kritisch


    [B][CODE]

  2. Standard

    Hallo Sebi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+ #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Sebi

    Dein Prozz.kann mind. 80 °C ab ohne Schäden davonzutragen!
    Aber ich Persöhnlich finde das deine Temp. im Spielbetrieb ein wenig hoch ist!
    Läuft dein System denn auch noch bei diesen Temperaturen Stabiel?Wenn Ja dann würde ich es so lassen.
    Falls du irgendwelche Abstürze hast. Würde ich dir einen Leistungsstärkeren Lüfter empfehlen.
    Aber nich gleich ins Geschäft rennen erstmal die Kabel ordentlich verlegen und am besten noch ein Gehäuselüfter.
    Aber wie gesagt wenn dein System stabiel läuft dann würd ich es so lassen.

    mfg Shiva

  4. Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+ #3
    Sebi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank!
    Also mit Abstürzen habe ich keine Probleme!

  5. Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+ #4
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi hab nochmal nachgelesen die max.DIE-Temperatur beträgt 90 °C.

    mfg Shiva


  6. Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+ #5
    Adonis
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    man das ist ziemlich hoch ich auch den 8045 und einen 1400@1550 Mhz und der läuft bei volllast (mit Prime95 getestet) bei 45 °C.

  7. Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+ #6
    Egal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    habe zwar nen anderen CPU-Lüfter als Du (SS2000) aber ne ähnliche Temperatur-Situation bei gleichem Board/CPU. Ursache könnte evtl. beim Board liegen. Der Temperaturfühler drückt beim KN420 nähmlich direkt gegen die Unterseite der CPU. Kann mir gut vorstellen, daß dadurch ne Differenz von ca. 4-5 °C zu anderen Boards entsteht!?

    Frage also: Gibt's hier noch jemand der im Besitz eines MSI-KN420 ist und bedingt höhere Temp.- Ergebnisse erzielt, als die Erfahrungsberichte anderer Leute (ähnliche Komponenten, anderes Board) erwarten lassen?


Welche Temperatur bei Athlon XP 1700+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp 1700 maximale temperatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.