welche temperaturmessung benutzt ihr?

Diskutiere welche temperaturmessung benutzt ihr? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi,überall leseich von euren temps der cpu`s usw aber nirgends wie ihr das macht , habe mir die hardcano 9 gekauft da ist ein tempfühlerdabei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. welche temperaturmessung benutzt ihr? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi,überall leseich von euren temps der cpu`s usw aber nirgends wie ihr das macht , habe mir die hardcano 9 gekauft da ist ein tempfühlerdabei soll bzw kann ich den unter die cpuklemmen oder wo befestige ich das teil am besten , würdet ihr mir raten auch auf andere bereiche mit der temp zu achten?
    will im juni auf 2,8 - 3 gig p4c umstellen hatte bis jetzt 800mhz + damit natürlich keine temp probs
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche temperaturmessung benutzt ihr? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm macnhe CPU's haben schon einen integrierten Sensor, wenn nicht ist auf dem Board sockel ein sensor... den muss man nur auslesen, am besten mit MBM ;)

  4. welche temperaturmessung benutzt ihr? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OKi dann frage ich nochmal nach wenn ich genau weiß fuer welche hardware ich mich entscheiden "möchte", bevor ich zuschlage frage ich euch natürlich was ihr von der zusammenstellung haltet
    thx + gruß ara

  5. welche temperaturmessung benutzt ihr? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    joppa mach dat, du willst ja kein griff ins klo ;) :2

    aber ich berate dich nicht *g* P4 :ad

  6. welche temperaturmessung benutzt ihr? #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm weißte das ist so mein freund der mir den pc vor 3 1/2 jahren zusammen gebaut + gestellt hat ist nach münchen(zu weit weg von mir jetzt) gezogen , ich bin 37 jahre alt ,dh das der pc boom ziemlich an meiner jugend vorbei ging , habe jetzt dieses jahr 4 seminare belegt um bißchen von der software zu verstehen aber ich tue mich da echt sehr schwer, + nachdem was ich jetzt so weiß dachte ich mit nem pc4 hab ichs am einfachsten,das ist der einzige grund warum pentium , ihr könnt mich zwar hier sehr gut beraten aber wenns ans zusammenbauen geht bin ich dann doch alleine, ich könnte mir auch den pc in unserer it abteilung fuer 50 euro zusammenbauen lassen aber wenn ich dann mal was dran habe brauche ich die jedesmal wieder(+ jedesmal wieder bezahlen grrrrrrr)
    gruß ara

  7. welche temperaturmessung benutzt ihr? #6
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ja hallo erstmal :7

    bin ja schon einige zeit passiver nutzer des tc-forums aber nun mal "getraut" sich anzumelden. :9

    @aratak

    wer ist denn dieser kleine kerl da in deinem avatar ? das bist doch nicht du oder ? ;)

  8. welche temperaturmessung benutzt ihr? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe du wirst es nicht berreuen dich hier angemeldet zu haben und wenn doch dann sag den grund, ich hätte keinen !!!

    herzlich willkommen von meiner seite und vom ganzen Teccentral team :bj


    das monster was da aratak hat is von herr der ringe der anführer der Ork, ork? nee das war doch warcraft :2 ähhm *g* das waren URU KAI's oder wie man das schreibt.....

  9. welche temperaturmessung benutzt ihr? #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    muahahahah schade das dom schneller war g* hätte sonst gesagt das ich aus kamerun oder so komme, jepp ist aus herr der ringe ende des ersten teils,
    auch von mir natürlich herzlich willkommen, bin auch erst seit kurzem dabei + bin voll begeistert das einzige was noch fehlt oder habe ich das vielleicht übersehen wäre ein chatroom wo wir auch so quatschen können ohne irgendwo berichte zu hinterlassen (wennn ihr mal keinen bock habt auf meine dämlichen fragen zu antworten)
    gruß ara :ah


welche temperaturmessung benutzt ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.