welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en

Diskutiere welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute also niemand konnte mir so richtig einen guten Kühler für einen amd 64 ab 3200+ empfehlen, der eine sagt guck bei googel nach ...



 
  1. welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en

    Hi leute also niemand konnte mir so richtig einen guten Kühler für einen amd 64 ab 3200+ empfehlen,
    der eine sagt guck bei googel nach der andere wo anders.
    Aber ich wollte eine empfehlung die habe ich leider nicht bekommen !!!!
    Ich wollt eigentlich meinen AeroCool HT101 weite benutzen aber habe gelsen das er inkompatbel sein soll mit dem MSI neo 8 ultra .
    Naja dan habe ich mir überlegt einen von coolmasters den Hyper 6 aber der ist ja grösser und schwerrer, und jetzt habe ich angst das der auch inkompatibel ist ,
    weil es ungfähr die gleiche bauart ist,
    leider konnte mir hier keiner eine aukunft dazu geben .
    Na dan kaufe ich mir eine Wakü !!!
    tja kann mir hier wenigstens einer weiter helffen
    wie gesagt ich will ein amd 6 3200+8 (sockel 939) Oc´en und gut leistungen haben und gut gekühlt soll er werden aber habe keine ahnung von Wakü´s
    also HILFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe ich brauche eureb rat hier zu

    habe hier mal was zusammen gestelt fehlt da was wen ja dan sagt bescheit


    cuplex PRO Halterung Athlon64

    Wasserkühler der neuesten Generation in Düsenkühler-Technik. Der Boden ist aus hochreinem Kupfer gefertigt und besitzt eine optimierte Pin-Struktur zur Wärmeübertragung. Das Wasser wird über den mittigen Anschluss zugeführt und über Edelstahldüsen stark beschleunigt. Der Auslass ist seitlich angeordnet.


    Dieser Kühler bietet eine herausragende Kühlleistung, die sowohl die Kühlleistung des cuplex wie auch des cuplex evo übertrifft. Der Kühler ist für den Betrieb mit Pumpen vom Typ aquastream und 1046 konzipiert, stärkere Pumpen werden nicht benötigt und bewirken nur eine geringfügige Verbesserung der Kühlleistung.


    Lieferumfang:
    Montierter Kühler mit gewählten Anschlüssen, Halterung mit allen benötigten Kleinteilen.
    Geeignet für Sockel 754, Sockel 939 und Sockel 940. 47 €

    UND

    Aqua Computer Entry Supply Kit

    Technische Daten AC Entry Supply Kit

    Radiator
    airplex evo 120 mit plug&cool-Anschlüssen

    Pumpe wahlweise
    - Hydor L20, 230 V incl. plug&cool-Anschlusssatz
    - Eheim 1046, 230 V incl. plug&cool-Anschlusssatz (Aufpreis)
    - aquastream 3.0, 12 V incl. plug&cool-Anschlusssatz (Aufpreis)
    - Coolpump Typ 700, 12 V incl. plug&cool-Anschlusssatz (Aufpreis)

    Schlauch
    3m, plug&cool PUR-Schlauch natur

    Ausgleichsbehälter
    -

    Lüfter
    -

    Einbaublenden
    -

    Zubehör
    ACFluid, Wärmeleitpaste, Case-Badge

    CPU-Kühler
    bitte separat bestellen

    für 69€
    das alles von http://www.aqua-computer.de/

    wen was fehlt bitte bescheit sagen !!!!!!!!!!!!

    habe hier noch was gefunden



    Titan TWC-A04 Wasserkühlung Komplett für AMD u. Intel

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...730834050&rd=1

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    der kühler wer der fon www.wassergekuehlt.de ganz gut( habe ich auch )

    zu pumpe wer fon www.alphacool.de die Alphacool AGB-Eheim 600 Station

    zum schlauch nur die PUR-Schlauch

    zum die Anschlüsse Push In/Plug oder Schraubanschluss nach belieben ( ich find die Schraubanschluss besser )

    der Radiatoren tja was willst du alles kühlen und was für ein geheuse hast du

  4. welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    hi,
    ich habe eine Mercury Tower und naja ich willnur den cpu kühlen vieleicht noch den board lüfter wegseln wen der zu laut ist.
    Naja ich will 2500 bis 2600 mhz schaffen und das soll ordentlich gekühlt werden

  5. welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    wen man eine wakü hat heist das nicht das man gleich eine cpu temp fon 25c hat :003-aa:

    ich habe ein Watercool HTF3-X Triple und drei 120 Enermax auf 5v und meine cpu liegt bei last 50c ( mobu und gpu ist mit gekuhld) :alcoholic

    schau mal bei www.alphacool.de fobei die haben eine große auswall fon Radiatoren und schau mall bei dir in geause was du fur radis nehmen kannst

    oder dieser radi
    ein par 120 lüfter und das was :ices_ange

  6. welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi leute also niemand konnte mir so richtig einen guten Kühler für einen amd 64 ab 3200+ empfehlen, der eine sagt guck bei googel nach der andere wo anders. Aber ich wollte eine empfehlung die habe ich leider nicht bekommen !!!! Ich wollt eigentlich meinen AeroCool HT101 weite benutzen aber habe gelsen das er inkompatbel sein soll mit dem MSI neo 8 ultra . Naja dan habe ich mir überlegt einen von coolmasters den Hyper 6 aber der ist ja grösser und schwerrer, und jetzt habe ich angst das der auch inkompatibel ist , weil es ungfähr die gleiche bauart ist, leider konnte mir hier keiner eine aukunft dazu geben . Na dan kaufe ich mir eine Wakü !!! tja kann mir hier wenigstens einer weiter helffen wie gesagt ich will ein amd 6 3200+8 (sockel 939) Oc´en und gut leistungen haben und gut gekühlt soll er werden aber habe keine ahnung von Wakü´s also HILFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe ich brauche eureb rat hier zu
    Tschuldigung, aber es kann doch wohl nicht so schwer sein, einen vernünftigen Test bei google zu finden? Du benimmst dich schlimmer als ein 2-jähriges Kind, dem alles vor die Nase gesetzt werden muss. Wozu brauchst du eine WaKü? Ne Luftkühlung kostet 1/4 davon und du hast eine vollkommen ausreichende Leistung.
    Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass man mal SELBST Entscheidungen treffen muss? Du kannst doch hier nicht von den Leuten verlangen, dass dir alles in mundgerechten Happen serviert wird :angryfire
    Wenn ein Kühler zu einem Mainboard inkompatibel ist, dann WIRST du es über Google rausfinden, glaub mir. Und es GIBT Tests von Kühlern bei Google, auch das habe ich gerüchteweise gehört :angryfire


    Sry, aber das musste jetzt raus. Mich ***** das so an, wie sich einige verhalten...

  7. welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    @ styler weist du was ich pfeif auf eure hilfe mhhhhhh ja bei googel gibt es sehr viele bericht hmmmmmmmmmm ja das sagt aber leider nichts aus über die praxis mehrerer leuten egal ***** drauf dan probiere ich mein glück (dangehe mal ein parr euros flötten)

  8. welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en #7
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also kommt mal alle wieder runter...

    Meine Empfehlung für nen Waküshop (bestellen):
    http://www.h2o-computer.com
    Meine Empfehlung für Infos (Bilder etc.):
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...t.php?cPath=27


    Am besten finde ich die ganze Cape-Palette für CPU, GraKa und Northbridge. Beim Raddi würde ich einen Htf3, Airplex oder einen von Blackice nehmen, die sind alle gut und von der Kühlleistung ähnlich. Mindestens einen Dual/240. Ich habe einen HTF3 Dual sowie einen Airplex Tripple.
    Pumpe: Eheim 1046 oder Hydor L20
    Schlauch: PUR-Schläusche (nix anderes)
    Anschlüsse: PnC (auch PlugIn oder Legris genannt) oder Verschraubungen. Ersteres imo besser
    Radilüfter: Papst 4412 F/2GL oder Noisblocker SX1

    Edit: Habe gerade gesehen, dass du eher nen kleinen Radi wolltest, daher würde ich zu einem der Teccentral Radis greifen. Sie werden als Alphacool-Radis verkauft und sind von der Leistung einfach spitze.


welche Wakü ab Amd 64 3200+ will Oc´en

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.