Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ?

Diskutiere Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weis dieses Thema würde hier schon x mal angesprochen, aber ich habe aus den Posts nichts eindeutiges rauslesen können. Ich wollte mir jetzt gerne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weis dieses Thema würde hier schon x mal angesprochen, aber ich habe aus den Posts nichts eindeutiges rauslesen können. Ich wollte mir jetzt gerne eine Wakü zulegen und würde gerne wissen welches Set bzw welche Einzelkomponenten am besten sind.

  2. Standard

    Hallo Nobren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich empfehle dir aqua-computer oder Cape Corpe...

    hab hier auch ma n review geschrieben, was dir die entscheidung vielleicht erleihtert...

  4. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Wassergekuehlt.de, Aqua-Computer und Cape Corp (mein Favorit). Da kannst du nix falsch machen! :bj

  5. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin mittlerweile von wassergekuehlt.de weg...sind zwar gute Waküs aber es gibt besseres.

    Als Radiator würde ich einen Zern verwenden, Modell je nach Portemonai, als Pumpe eine Hydor Seltz 20 und Kühler von Cape-Corp, dazu einen x-beliebigen Ausgleichsbehälter und PUR Schläuche.

  6. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Eigentlich ist schon alles gesagt worden :bj
    Das sind alles gute Waküs.
    Entscheide einfach nach deinem Geschmack und deinem Geldbeutel.
    Die Temperatur Differenzen der guten Hersteller sind zu vernachlässigen.
    Es ist Wurst ob Du 2 oder 3 Grad mehr/weniger auf der CPU hast.
    Achte nur darauf das Du keine Billiganbieter und die tollen Plastikbomber kaufst, die ja wie Pilze aus dem Boden wachsen.
    Davon halte ich gar nichts.

  7. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich tendire auch zur wassergekuehlt.de sind gute und preiswerte küler und bein radiator wüde ich mal bei ebay mal kuken wen du mut hast :2 und die pumpe ist die Hydor L20 wie amd schon gesagt hat und besoge dir noch ein Entkoppelungsset den ist die pumpe nicct so klapert und pur schleuche sind besser :bj

  8. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    seit wann hydor???

    und seit wann lieber hydor als eheim?
    hat das nen grund?

  9. Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hallo

    @ Giechala

    Ich schätze mal seit bei AMD die Eheim gerissen ist!! :ee

    Schau mal bei 1A-Cooling rein. Der Kühler ist zur Zeit einer der besten, dazu kommt das die Pumpenstationen nicht zu verachten sind.
    Desweiteren bieten sie jetz sogar Zern Radi´s an und der Preis sowie der Service stimmt auch!!
    Das einzige was nicht so gut ist sind die Schläuche, die gibt es nur ais PVC!!

    MfG Rufftie


Welche Wakü ist derzeit zu empfehlen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.