Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut?

Diskutiere Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leutz ich brauche mal wieder eure unterstützung :5 also dann fange ich mal an! ich und einer meiner besten freunde wollen uns zum anfang ...



 
  1. Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut? #1
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    Hallo leutz
    ich brauche mal wieder eure unterstützung :5 also dann fange ich mal an!
    ich und einer meiner besten freunde wollen uns zum anfang nächsten monats eine wakü holen doch das ist für uns beide neuland weil wir unsere rechner beide mit elendigen lauten lüftern kühlen, :cd müssen machen man kann es sehen wie man will jetzt meine frage ich will möglichst eine wakü haben die man an soeinen 12v anschluß von innen aus an das netzteil anschließen kann aber trotzdem keine unötige wärme entsteht(wenn der anschluß 220V hat macht das auch nicht so viel aus aber man darf dochmal träumen ;o) )Ich brauche eine wakü die alles kühlt sprich cpu,graka,mainboard am besten auch die graka speicher!ich hoffe ihr könnt mir helfen dann bedanke ich mich schonmal im voraus dankeschön :cb !

    mein system:
    Asus a7n8x deluxe rev 2.0
    AMD 2500XP+@3200XP+(2204 MHZ)
    Inno 3D Geeforce FX 5900 128MB
    2x512MB Twinmos 2,5Cl PC 3200 (laufen aber nur mit 333MHZ wegen kompatibilität mit dem board kommen aber bald neue rein von samsung oder so)
    Creative 1024 Live 5.1 Gold
    habe einen big tower von chieftec!

    von meinem freund:
    irgendein aktuelles Gigabyte board (mit sata raid 0)
    einem richtigen AMD 3200XP+ ist auch zur zeit nicht übertaktet
    Ati 9700Pro 128MB von Club 3D
    2X256MB Twinmos Twister 2CL PC3200 laufen auch auff 400MHZ nicht so wie meine
    und Soundblaster Audigi ZS2 oder so
    auch einen big tower aber von windhorst


    :cb :cb :cb :cb :cb :cb :cb

  2. Standard

    Hallo Sanja1254,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut? #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Link unten zu Wassergekuehlt :bj

    Wobei die Graka RAM-Wakü etwas teuer ist, da würde ich die Revoltec Fächerkühler verbauen wie es auch andere hier im Forum getan haben.

  4. Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Am besten bei Wassergekuehlt eins der Sets(je nach Luxus-Anspruch) und dann die Kühler für NB und Graka dazu bestellen.

    Das ist zwar nicht die günstigste Sache der Welt, aber lohnen tut es sich in jedem Fall...

    Am besten man stellt sich da mit dem Konfigurator was tolles zusammen. Man muss nur schaun, welche Halterungen man z.B. für Board und Graka brauch...

  5. Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Wassergekuehlt ist sehr zu Empfehlen.
    Alternativ kann ich noch AC-Berlin Empfehlen.

  6. Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sanja1254

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@20. April 2004, 12:42


    Wobei die Graka RAM-Wakü etwas teuer ist,
    ich glaube ich vergesse das mal lieber ganz schnell mit dem ram kühlen auf der graka!ich wollte aus meiner 5900ner eine 5950ultra machen aber der benchmark läuft schon nach dem 3. mal mit fehlern also ist die graka ungeeignet oder besser der speicher!

    aber danke für die seite ich werde sie mir näher anschauen!;o)


Welche wakü ist sinnvoll und kühlt auch gut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.