Welchen CPU-Kühler?

Diskutiere Welchen CPU-Kühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 45 Grad im Sommer unter Voll Last ? Hm das wird fast unmöglich sein Also den arctic zu empfehlen ist schon ma das übelste Es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Welchen CPU-Kühler? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    45 Grad im Sommer unter Voll Last ? Hm das wird fast unmöglich sein
    Also den arctic zu empfehlen ist schon ma das übelste
    Es gibt derzeit nur ein Kühler der das schaffen könnte und das ist ein MONSTER
    "Thermaltake SONIC-Tower 4in1" natürlich nicht als Passiv Kühler Nutzen ;)
    Ansonsten kann ich auch nur den SI-97 nahelegen mit nen 92er Lüfter
    Handycap bei den Kühler ist aber die echt beschissene Montage wenn das Board noch im Tower ist!
    Billig wirste nie und nimmer das Ziel erreichen für das Vorhaben brauchste abzolut ein High End Cooler.

  2. Standard

    Hallo NiKi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen CPU-Kühler? #18
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also okay,
    nun nochmal für Anfänger

    vorne unten sollte ein Gehäuselüfter sitzen und hinten oben!? oder habe ich das missverstanden? und nochmal zur seitenwand, sollte ich diese nun reinbauen oder sollte ich den PC offen lassen? und diesmal bitte nicht so FACHSPEZIFISCH oder wie das auch geschrieben wird^^

    DANKE

    MfG NiKi

  4. Welchen CPU-Kühler? #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    45 Grad im Sommer unter Voll Last ? Hm das wird fast unmöglich sein
    okay, wenn ich dann sage, im SOmmer sind 50°C okay, welchen würdest du dann empfehlen? meinet wegen auch noch 3-4°C mehr aber höher dann doch nciht ...

  5. Welchen CPU-Kühler? #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du ein vernüftigen Luftstrom hinbekommst den Seiten Deckel Zu Machen ;)
    Was brauchst Du dafür ?
    Am besten vorne unten 1 Lüfter der Luft reinzieht und dann hinten 2 Lüfter die rausziehen hast Du noch ne Vorgabe für ein dritten Lüfter über dem NT würd ich den auch bestücken.
    Den Lüfter an der Seiten Tür auch aktivieren der unterstützt die Kühlung der Garka wenn auch nur gering !

    Nimm den SI97

  6. Welchen CPU-Kühler? #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    Was brauchst Du dafür ?
    Am besten vorne unten 1 Lüfter der Luft reinzieht und dann hinten 2 Lüfter die rausziehen hast Du noch ne Vorgabe für ein dritten Lüfter über dem NT würd ich den auch bestücken.

    Was ist das NT ? ich bin ANFÄNGER ;)

  7. Welchen CPU-Kühler? #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    NT > Netzteil

  8. Welchen CPU-Kühler? #23
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    allerdings, über das Netzteil wird bei mir kein Lüfter mehr hin passen, und ausserdem mein Netzteil hat einen Lüfter und der bläst schon nach oben, hoert sich zwar komisch an, ist aber so :D

    und DANKE für eure bemühungen mir zu helfen

    und ich werde mir den "SI 97 Papst Silent - 92 mm mit Papst 3412 N/2GL - 92 mm"-Kühler holen, oder hat einer einen besseren Vorschlag?

    MfG NiKi

  9. Welchen CPU-Kühler? #24
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das set ist schon gut so..
    dein netzteil bläst die luft aber schon nach hinten aus den case raus... ?
    oder wie meinst du das "bläst schon nach oben"


Welchen CPU-Kühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reinstluft-op

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.