Welchen CPU-Kühler?

Diskutiere Welchen CPU-Kühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sry, aber mein Tower is "MOD" aber kA wie das heisst und das Netzteil ist "Power Supply Silent Giant 14"cm Fan" wenn das nciht der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 54
 
  1. Welchen CPU-Kühler? #33
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sry, aber mein Tower is "MOD" aber kA wie das heisst und das Netzteil ist "Power Supply Silent Giant 14"cm Fan" wenn das nciht der name ist, weiß ich nicht wie das heisst, da auf der verpackung net mehr drauf steht

  2. Standard

    Hallo NiKi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen CPU-Kühler? #34
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kannste mal ´n paar Pics hochladen?

  4. Welchen CPU-Kühler? #35
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Das einzigste NT, das mir zu der Beschreibung einfällt, wäre das hier.

    MfG

  5. Welchen CPU-Kühler? #36
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    Das einzigste NT, das mir zu der Beschreibung einfällt, wäre das hier.

    MfG

    so sieht meins auch aus... ;)



    also mein PC KLICK.

    hoffe das hilft weiter :)

  6. Welchen CPU-Kühler? #37
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ok der Lüfter vom Netzteil muss da er Oben sitzt auf jeden fall so geschaltet werden das er die Luft rauszieht auf gar keinen Fall darf er die Luft reinpusten .
    Die beiden Hinteren Lüfter müssen auch so stehen das sie die Luft rausziehen , der Lüfter vorne unten sollte die Luft reinblassen.
    Denn so kann nie und nimmer ein gescheiter Strom (von unten nach oben) entstehen und man wird nie die Optimale Kühlung erreichen können!
    Mit den CPU Cooler der da drauf ist sowieso nicht ;)

  7. Welchen CPU-Kühler? #38
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, ist das so okay oder sollten die Lüfter anders blasen? wenn ja, sagt wo der Lüfter hin soll und in welche richtung er blasen soll...
    KLICK.

  8. Welchen CPU-Kühler? #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist mit den Pfeilen OK so aber Du hast das Netzteil vergessen wenn das Oben Luft reinpustet ist das völlig übel in dem Fall müsste das Teil umgepolt werden so das die Luft nach oben abgesaugt wird!
    Und eben der CPU Cooler der ist Müll !

  9. Welchen CPU-Kühler? #40
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    in der regel sind die netzteile genau anders herum eingebaut
    also der lüfter zeigt nach unten und bläst die warme abluft von der cpu nach hinten raus
    die anderen lüfter passen so


Welchen CPU-Kühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reinstluft-op

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.