welchen fönnnn ??

Diskutiere welchen fönnnn ?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; High brauch nen guten cpu lüfter, aber welchen? also ich hab da: 1. Aerocool Deep Impact DP-102 2. ZALMAN CNPS 7000A CU für xp2500@min3200xp der ...



 
  1. welchen fönnnn ?? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    High

    brauch nen guten cpu lüfter, aber welchen?
    also ich hab da:
    1. Aerocool Deep Impact DP-102
    2. ZALMAN CNPS 7000A CU

    für xp2500@min3200xp

    der erste ist irgendwie seltsam, daher er anders funzt als die üblichen lüfter ( zu sehn bei www.moddin.de)
    wie soll man auf den noch ne anderen lüfter draufbasteln?!?

    zum Zalman muss ich nix mehr sagen, der soll ja angeblich der beste sein...

    welchen wüdet ihr nemen, die preise sind ja fast die gleichen...?

    :cb

  2. Standard

    Hallo mcmc_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welchen fönnnn ?? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würd den Zalman nehmen, denn der ist leise und stark in der Kühlung! Vielleicht den Zalman in der Kupfer-Aluminium Edition, denn der ist 5 Euro billiger, viel leichter und nur wenig schlechter in der Kühlung.

  4. welchen fönnnn ?? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab den zalman in der kupfer-alluminium edition auf meinem athlon xp 3200+ sitzen.

    bei maximaler drehzahl (2400) kühlt er die cpu auf 35 - 45 grad ab.

    wenn man ihn auf 1400 umdreheungen laufen lässt ist er umhörbar und auch nur 5-7 grad wärmer.

    allerdings muss ich dazu sagen das sich diese werte nur auf den winter beziehen und es is in meinem zimmer ca 19-20 grad warm.

    außerdem benutze ich die wärmeleitpaste arctic silver 3.

    die maximale temperatur die ich je erreicht hab bei 3d-spielen und so war 48grad celsius.

  5. welchen fönnnn ?? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würd den AlCu nehmen! Der soll beim Gleichen Proz nur 1° mehr machen. Ich ab den auch drauf, und ich muss sagen dass ich überaus zufrieden bin!Biste aber sicher dass der auf dein Board passt?
    Ich denke zwar dass der Aerocool auch net schlecht is, aber Zalman ist, für mich auf jeden Fall, das einzige was mir
    Lukü-mäßig innen gescheiten PC kommt. :ad

    Also von mir dieklare Empfehlung: ALCu


    Mfg §layer


welchen fönnnn ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.