Welchen Gehäuselüfter??

Diskutiere Welchen Gehäuselüfter?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo also mit 80er und 120er meinte der die masse von den lüftern. die werden in mm gemssen. meistens braucht man 80mmx80mm lüfter in jedem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Welchen Gehäuselüfter?? #9
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also mit 80er und 120er meinte der die masse von den lüftern.
    die werden in mm gemssen.
    meistens braucht man 80mmx80mm lüfter in jedem PC-Shop zu habe. die bringen ein wenig mehr kühleluft in dein gehäsue und somit hat deine CPU_kühlung wieder kühlere luft zum kühlen.

    Und papst ist die "meiner meinung nach" die beste firma die super lüfter herstellt. Die qualität hat aber auch ihren preis.

    mfg kuchen

    EDIT : Jetzt war ich schneller als mein IE ! *grrrrr* sorry 4 :cy

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Gehäuselüfter?? #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank ersteinmal :cb :cb

    Hab mir ein paar lüfter angeschaut, und frag mich natürlich wie ich die in meinem gehäuse befestige.

    werden die geschraubt????

    Ich hab hier nämlich noch nen coppersilent 2 lüfter ,könnte ich den nicht auch als geh.Lüfter verwenden

  4. Welchen Gehäuselüfter?? #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Was haste den für ein Gehäuse ? no-name gehäuse oder marken modell .. bei den meisten Gehäusen werden die Lüfter rein geschraubt meist sind dort schon plätze reserviert dafür....

  5. Welchen Gehäuselüfter?? #12
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Der leiseste Papst in 80x80 ist meines wissens der hier: "Papst 8412NGL".

    der hat nur 12db max. Lautstärke! und kostet ca. 10€ also 4pin wenn du ihn günstig bekommst

  6. Welchen Gehäuselüfter?? #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ein ATX no name Gehäuse aber hinten ist so eine art aussparung was aussieht als wenn da ein lüfter hinkommt mit vorgebohrten löchern.....ich versuchs ersteinmal mit meinem lüfter den ich hier hab...und dann hol ich mir den papst...... :cb


Welchen Gehäuselüfter??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.