Welchen Gehäuselüfter??

Diskutiere Welchen Gehäuselüfter?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ersteinmal...bin hier ganz neu. Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten,wenns geht auch sehr leisen Gehäuselüfter, der sich preislich ein wenig im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Welchen Gehäuselüfter?? #1

    Standard

    Hallo ersteinmal...bin hier ganz neu.

    Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten,wenns geht auch sehr leisen Gehäuselüfter, der sich preislich ein wenig im Rahmen hält. Er soll meine Festplatten mit frischluft versorgen, da ich ,wenn ich filme eindigitalisiere und nachher dran schneide sie doch schon sehr belastet werden und etwas mehr kühlung sei sowieso nicht schlecht hab ich mir sagen lassen...
    Naja ich hoffe ihr habt ein paar ratschläge

    Gruss

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Gehäuselüfter?? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    an welchen Lüfter denkst du den eher
    den 120 oder den 80??

  4. Welchen Gehäuselüfter?? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gute Frafe , würd ich auch gerne beantworten wenn ich wüsste was du mit 120 oder 80 meinst???? Meinst Du meine Festplatten??? :8 :8

    Ich will mir keine lüfter auf die platten bauen,(wenn Du das meinst) Ich such einfach nen Geh.Lüfter der einfach mehr kühlung bringt.

    Ich muss dazusagen, ich hab mich allem was meinen PC angeht schon befasst, nur nie mit der Kühlung...deshalb Ahnungslos.
    Hab gerade erst meinen Artic Copper silent 2 gegen nen Thermalright SLK 900A getausch weil ich mir nicht mehr sicher war ob die temp meines Proz in ordnung war...deshalb beschäftige ich mich gerade erst damit

  5. Welchen Gehäuselüfter?? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    ich meine die grösse des lüfters ob du an 120 mm oder 80 mm gedacht hättest für dein geh. lüfter

    mfg

    Blackhawk

  6. Welchen Gehäuselüfter?? #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ich würde ja Papst 80x80mm nehmen, fein leise und gut ...


    mfg Kuchen !

  7. Welchen Gehäuselüfter?? #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    sorry aber Opera hatte nur die ersten drei Post geladen
    (hab das mit den 120 und 80 wasn das beantwortet)

  8. Welchen Gehäuselüfter?? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok ich denke 80x80 müsste reichen....

    @Kuchen

    Hat der Papst in 80x 80 ne besondere bezeichnung und kannste mir sagen was der kostet.

    Im bereich lüfter Thema bin ich wohl noch der :cl

  9. Welchen Gehäuselüfter?? #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    schau mal hier klickmich dort sind auch sehr leise Päpste aufgelistet .... alle anderen die dort sind kann man aber auch nur empfehlen


Welchen Gehäuselüfter??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.