Welchen Kühler?

Diskutiere Welchen Kühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So viel ich weiß wurde an der Befestigung etwas geändert, um die Montage zu erleichtern!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Welchen Kühler? #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    So viel ich weiß wurde an der Befestigung etwas geändert, um die Montage zu erleichtern!

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Kühler? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab gerade gesehen, dass es bei dem Zalman so ne Lüfterhalterung gibt, die man an den Slotschrauben festmacht?!? Oder ist das wieder was anderes?

    Passt der Zalman und der Termalright auf mein Board, ohne schrauben zu müssen?
    Der Zalman glaube schon, aber der andere? :5

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Board?


    :cb

    *MaxPayne*

  4. Welchen Kühler? #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe mich fast für den Termalright entschieden, weil es den auch mit Klammern gibt...

    Nur was für ein Lüfter muss drauf? Gibt es irgendwas an den Drehzahlen zu beachten?


    Grüsse

    *MaxPayne* :cb

  5. Welchen Kühler? #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wenn du beim Lüfter keine Experimente machen willst, dann Papst oder YS-Tech! Bei Caseking.de steht immer sehr schön bei jedem Lüfter die Drehzahl, die Fördermenge und die Lautstärke dabei! Da wirst du bestimmt fündig!

  6. Welchen Kühler? #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Bei Caseking.de steht immer sehr schön bei jedem Lüfter die Drehzahl, die Fördermenge und die Lautstärke dabei!
    Und genau aus diesem Grund würde ich dir zu einem Noiseblocker raten.
    Die sind was das Lautstärke-/Fördermengeverhältnis angeht ungeschlagen!
    Habe auch selber einen verbaut und bin sehr zufrieden.
    Die gibts übrigens auch bei caseking.de ... zuverlässiger Shop, habe dort auch schon bestellt, genauso wie pc-cooling.de!

    Wenn man von etwaigen Kompatibilitäts-Schwierigkeiten zu deinem Mainboard einmal absieht, dann ist der Cooltek sicherlich der ideale Küher für dich. Vor allem die Montage ist sehr einfach und geht ohne Ausbau des Mainboards.
    Allerdings steht da glaube ich dein NB Kühler im Weg. Du musst dich im Endeffekt also entscheiden, ob es der Cooltek wert ist einen neuen NB-Kühler zu kaufen bzw. deinen jetzigen Kühler etwas zu "beschneiden".

  7. Welchen Kühler? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi crappo :7

    haben mich denke ich doch für den Zalman 7000 Al/Cu entschieden... Weil er eine recht gute Kühlleistung hat und relativ "leicht" ist...

    Hab nur bedenken, dass er nicht passt, denn der Northbridgekühler ist wirklich net der Kleinste und die Ram's könnten im Weg sein.
    Wobei mein Board nicht auf Zalmans Inkompatibilitätsliste steht.

    Hmm, need :5 .


    Grüsse

    *MaxPayne* :7

  8. Welchen Kühler? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    der aerocool hightower ist noch eine sehr gute wahl.

  9. Welchen Kühler? #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ SoulReaver

    Hab keinen Nerv das MB auszubauen um das Ding zu verschrauben. Sollte schon auf die vorhandene Halterung passen.

    Aber danke für den Tip. :bj


    Grüsse


Welchen Kühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.