Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+?

Diskutiere Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Für einen Thermalright XP 90 Multiple Heatpipe - Pur mit einem Lüfter (92mm) drauf. edit: Ich hoffe das war die kleinste Lösung da ich nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Für einen Thermalright XP 90 Multiple Heatpipe - Pur mit einem Lüfter (92mm) drauf.

    edit: Ich hoffe das war die kleinste Lösung da ich nicht viel Platz habe, sehr teuer war sie ja auch nicht. Bestellt wird in ca. 1 Stunde, wer mich noch für einen kleinen, gut aussehenden und vor allem auf das MSI K8N Neo2 Platinum passenden Lüfter überzeugen will --> es bleibt nicht mehr viel Zeit!

  2. Standard

    Hallo TheSlaughter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #26
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Sach mal soll ich dir maln Foto von meinem Schicken auf dem Board? Hab mal Testweise den originalen drauf getan, Lautstärkemäßig hört man kaum was...

  4. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber hinter dem Board, da wo die Anschlüsse für PS2 etc sind hängen bei mir 2 Lüfter, passen die dort hin?

  5. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #28
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    deine mail adresse? Ich mach mal Fotos direkt von oben und dann erkennt man noch meine 2 Lüfter die hinten raus pusten.. Sieht zwar unaufgeräumt aus aber wat will man erwarten...
    Und wie soll ichs zippen? MIt WinAce oder rar oder sonstige Wünsche?

    NACHTRAG! Fotos sind weg! Kannst auch per icq schreiben bei Fragen..

  6. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist bei mir nicht anders (sool sich sber ändern...)
    theslaughter@gmx.net

  7. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #30
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bilder sind da, nur wenn ich die öffnen will, kommt Server nicht gefunden, ob dass was damit so tun hat, dass das gleiche bei Downloads (z.B. bei Programmen) passiert?

  8. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #31
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Öhm also als Anhang sind se ja integriert.. ich schätze dann hast du en Fehler bei deinem mailprogramm. Kannst du die nich vorher speichern? Vielleicht gehts ja dann... wenn du dieses ausführen verhindern bei zB *.exe dateien meinst... dürfte nicht passieren.

  9. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #32
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habs geschaft danke dir...und du bekommst wirklich alle IDE und Floppy Kabel da Problemlos rein? Wenn ja---> überzeugt und zu den Lüftern ist dann ja massig Platz im Moment habe ich weniger...


Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.