Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+?

Diskutiere Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe nur noch 2 IDE Kabel im Gehäuse wo einmal der DVD Brenner dran hängt und einmal Diskettenlaufwerk. Die HDDs (5x) hängen bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #33
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also ich habe nur noch 2 IDE Kabel im Gehäuse wo einmal der DVD Brenner dran hängt und einmal Diskettenlaufwerk. Die HDDs (5x) hängen bei mir an SATA Kabeln, von daher hab ich schon a weng mehr Platz. Allerdings gibts ja auch abgerundete Kabel. Und statt rumfliegender IDE Kabel hab ich noch Kabel von der Lüftersteuerung sowie USB&Firewire am Deckel des Case.


    Auf dem Foto seh ich grade dass mein Kühler ja völlig verschmutzt is *g* und ich dann noch en Lüfteranschluss frei hab *freu*... wäre mir ohne die Fotos glaub entgangen *g*..

  2. Standard

    Hallo TheSlaughter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #34
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die abgerundeten hab ich sowieso es sah nur so aus als wäre der Lüfter genau über einem Prot, ich brauch nämlich alle

  4. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #35
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also bei mir passt alles... Kabelbinder nicht vergessen oder was besser wäre diese Kreppbänder (nennt man die so *ritsch-ratsch*?)
    Der Lüfter bläst dann durch die Lamellen und die "erwärmte" Luft wird dann hinten rausgesogen...

  5. Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+? #36
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Zitat Zitat von schrottie
    Der NCU 2005 ist zwar teuer, aber kühlt deinen Prozzi sogar (semi-)passiv, vorausgesetzt in deinem Rechner werkelt ein Netzteillüfter von 120mm. Der Ninja von Scythe, sowie der deutlich günstigere Sonic Tower von Thermaltake sind die stärksten Kühler die es zur Zeit gibt. Vorsicht allerdings bei der Größe des Sonic Towers! Ansonsten sind auch Vanessa L und Noiseblocker Cool Scraper empfehlenswert. Den Cool Scraper wirst du allerdings bald nicht mehr bekommen. Als Lüfter empfehle ich die von Yate Loon oder Revoltec Dark Blue/Red (nicht weil die blinken, sondern weil sie leise sind), geregelt mit einer Zalman Fanmate auf leise 5V. Die Päpste oder Noiseblocker klackern oft.
    Endlich mal jemand der meine Meinung teilt! TR gut und schön aber leider die Standart Empfehlung.... genauso wie der Zalman.


Welchen Lüfter für mein Athlon 64 3500+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.