welchen lüfterr

Diskutiere welchen lüfterr im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein, da wird nichts geschraubt. Aber da die Klammern des Kühlers mit einem Schrauben dreher runter gedrückt werden müssen, ist die Gefahr bei ausgebautem Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. welchen lüfterr #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, da wird nichts geschraubt.

    Aber da die Klammern des Kühlers mit einem Schrauben dreher runter gedrückt werden müssen, ist die Gefahr bei ausgebautem Board geringer abzurutschen und das Board zu beschädigen, da man besser den Schraubendreher ansetzen kann

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welchen lüfterr #18
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hmm.. die gefahr mit dem schraubedreher abzurutschen besteht
    ja bei fast jeder montage eines kühlers
    also board ausbauen empfieht ja eh fast jeder
    zum thema lüfter, ich bleibe bei der empfehlung von AMD4ever *regelbarer enermax*

    vieleicht hat Onkel Ergo ja einen montagslüfter erwischt *g*
    zwecks den probs die auftreten können wenn ich den lüfter onboard anstöpsle
    ist da ein adapter bei, zum anschliessen ans netzteil

  4. welchen lüfterr #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hatte die Teile aber auch am Board ohne Probleme....

  5. welchen lüfterr #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    dem kann ich nur zustimmen, die Enermax gehören schon lang nicht mehr zu den leisesten. Die beßten Ergebnisse hab ich mit Supersilent erziehlt.
    Versucht hab ich auch die Titan Alu 80.
    Etwas leiser als der Enermax aber auch nicht berühmt. Außerdem brauchen sie sauviel Strom. Mit Vorwiederstand heruntergeregelt auf 1500rpm haben sie schon probleme beim anlaufen.

  6. welchen lüfterr #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich find die dinger sind leise und ich hab nicht grad wenig davon [siehe sig]


welchen lüfterr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.