Welchen Luftkühler?

Diskutiere Welchen Luftkühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Und noch ein Test: http://www.hartware.net/review.html?id=297...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Welchen Luftkühler? #9
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Luftkühler? #10
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Originally posted by aratak@23. Jun 2003, 22:13
    also wenn der in deinem link schon schreibt das er ihn nur als übergangslösung genommen hat muß er jetzt ja nen besseren haben , das würde mich schon stutzig machen :aa
    gruß ara
    Ne ich bin nicht wieder auf ne WaKü umgestiegen, sondern habe noch einen 2. von einem Kumpel abgekauft, der ist aufn anderen Kühler gewechselt *ichfragmichwarum??*
    Ich finde den Kühler sogar richtig gut, mit der Lüfterregelung, durch die Heatpipes kühlt er sogar noch sehr gut und das bei bei sehr leisem Betrieb (ca.4000 rpm) (fast WaKü Lautstärke)
    Ich weiß ja nicht, ob da auch ein anderer Kühler mithalten kann, aber dieser ist bei diesem sehr leisem Betriebsgereucht bald so gut wie ne WaKü.

    übertakteten 1700er@2438 Mhz@1,7V auf 55 C° bei tropischen Zimmertemperaturen (30 C°)

    Eine WaKü kommt erst wieder rein, wenn der Athlon 64 draussen ist, da dieser einen anderen Sockel braucht.

    Also ich kann diesem nur empfehlen!!

  4. Welchen Luftkühler? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja 4000RPM is doch nicht gerade "leise" ....

    Bekomme im Laufe der nächsten Tage den SLK900U von Noiseblocker mit 92er Lüfter! Danach teste ich mal.Aber im Vorfeld hab ich schon gesehen,das der SLK900U mit 80er Lüfter wesendlich besser kühlt,als mit 92er Lüfter ...... naja ich bin einfach mal gespannt!

    P.S.: AeroCool DP-101 ist sicher nur mit YS-Lüfter gut,die Standardversion wie ich sie habe ist schrott!

  5. Welchen Luftkühler? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Wieso ist der SLK900U mit 'nem 80er besser als mit 'nem 92er?? :8 :8
    Hab ihn mit 92er Enermax und kann nicht meckern. Im Moment (surfen + Emule) 38°, Raumtemperatur 22°( Die Morgensonne scheint auf den Schreibtisch)

    so long
    Aetrenitas (Leicht verwirrt, da erst 3 Pötte Kaffee)

  6. Welchen Luftkühler? #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wenn dir egal i s wie teuer der is nimm den slk 900 aber mäss lieber aus ob der aufs mb passt.

  7. Welchen Luftkühler? #14
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@24. Jun 2003, 16:34
    Wenn dir egal i s wie teuer der is nimm den slk 900 aber mäss...
    Mess mit e ;-)

  8. Welchen Luftkühler? #15
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Waterboy@3500++25. Jun 2003, 17:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Waterboy@3500 @ +25. Jun 2003, 17:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DR_KILL@24. Jun 2003, 16:34
    Wenn dir egal i s wie teuer der is nimm den slk 900 aber mäss...
    Mess mit e ;-) [/b][/quote]
    :2

    Achso, wollte nicht mal irgend ein Admin die Sig. von Dr.Kill kürzen???
    Die ist echt nervig&#33; :ab


Welchen Luftkühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.