Welchen Luftkühler?

Diskutiere Welchen Luftkühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, mich würde Interessieren welchen der 3 gleich genanten Kühler ihr nehmen würdet. 1. Thermalright Slk 900 mit 92mm Lüfter Enermax oder Noiseblocker! 2. COOLERMASTER ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Welchen Luftkühler? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    Moin,

    mich würde Interessieren welchen der 3 gleich genanten Kühler ihr nehmen würdet.

    1. Thermalright Slk 900 mit 92mm Lüfter Enermax oder Noiseblocker!
    2. COOLERMASTER HHC-001 Siehe Hier !
    3. AeroCool Deep Impact DP-101 Rev. 2 mit YS-TECH FD 1270155B-2F TMD 5800 U/min

    Er sollte ein Athlon XP 1700+ Dlt3c so gut wie möglich kühlen, um ihn so hoch wie möglich zu takten :ab .

    mfg

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Luftkühler? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Also, wenn er auf's Board UND indas Gehäuse passt, kann ich nur sagen Slk900.
    Hab ich mir jetzt selber gegönnt und er bringt meinen Prozessor im Moment auf 39°.
    Mit einem Glacialtech hatte ich beim surfen locker 50°.
    Aber wie gesagt, das Teil ist GROSS und dazu kommt noch die Klammer für die Lüfterbefestigung. In meinem Chieftech-Bigtower hat es nur mit Umbiegen der Klammer so grade gepasst.

  4. Welchen Luftkühler? #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hab schon mal den Noiseblocker empfohlen und mir wurde zugestimmt! Oder eben die XL-Version. Scheint im Moment wirklich einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste zu sein!

    Also schlag zu! :bj

  5. Welchen Luftkühler? #4
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Hi!
    Ganz klar der SLK900...der hat die meisten Reserven und du kannst ihn ohne Probs auch als Silent-Kühler benutzen...Wenn du nen leistungsstarken Lüfter nimmst, is das der beste Luftkühler, den ich kenne.
    Allerdings isser auch nich ganz billig :ae

  6. Welchen Luftkühler? #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    also wenn der in deinem link schon schreibt das er ihn nur als übergangslösung genommen hat muß er jetzt ja nen besseren haben , das würde mich schon stutzig machen :aa
    gruß ara

  7. Welchen Luftkühler? #6
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by aratak@23. Jun 2003, 22:13
    also wenn der in deinem link schon schreibt das er ihn nur als übergangslösung genommen hat muß er jetzt ja nen besseren haben , das würde mich schon stutzig machen :aa
    gruß ara
    Wahrscheinlich steigt er wieder auf H²O um! :9

  8. Welchen Luftkühler? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zake

    Standard

    Moin,

    danke erstmal! :9

    Und was wäre mit der 3. Lösung???


    mfg

  9. Welchen Luftkühler? #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Wie gesagt, der 900er scheint echt geil zu sein, aber vielleicht hilft dir diese Tabelle ja etwas. Musst aber auch die Lüfter beachten!

    http://www.hartware.net/showpic.php?type=r.../297/charts.png


Welchen Luftkühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.