Welchen Radiator und welche Kühler??

Diskutiere Welchen Radiator und welche Kühler?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also reicht der eine zern für alle komponenten ?? mit 1 oder 2 120 er lüftern ??? wieviel sollten denn da drauf ??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Welchen Radiator und welche Kühler?? #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also reicht der eine zern für alle komponenten ??

    mit 1 oder 2 120 er lüftern ??? wieviel sollten denn da drauf ??

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Radiator und welche Kühler?? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DiShmO@20. Jan. 2004, 16:12
    also reicht der eine zern für alle komponenten ??

    mit 1 oder 2 120 er lüftern ??? wieviel sollten denn da drauf ??
    1 Papst

  4. Welchen Radiator und welche Kühler?? #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    auch wenn der auf 7volt läuft reicht das dann auch ??? habe schon geschaut aber der leiseste 120 er war mit 26 db das recht laut!!

  5. Welchen Radiator und welche Kühler?? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DiShmO@20. Jan. 2004, 17:50
    auch wenn der auf 7volt läuft reicht das dann auch ??? habe schon geschaut aber der leiseste 120 er war mit 26 db das recht laut!!
    7 Volt ??? Klar reicht das,... da brauchste net mal einen Radiator...der brennt eh in 1 Sekunde durch...

    26 echte db hört man nicht...

  6. Welchen Radiator und welche Kühler?? #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+20. Jan. 2004, 17:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 20. Jan. 2004, 17:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DiShmO@20. Jan. 2004, 17:50
    auch wenn der auf 7volt läuft reicht das dann auch ??? habe schon geschaut aber der leiseste 120 er war mit 26 db das recht laut&#33;&#33;
    7 Volt ??? Klar reicht das,... da brauchste net mal einen Radiator...der brennt eh in 1 Sekunde durch...

    26 echte db hört man nicht... [/b][/quote]
    das mit dem durchbrennen und dem einen radiator habe ich net verstanden könntest das nochmal erklären ...

  7. Welchen Radiator und welche Kühler?? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    NA SIEBEN VOLT ?? V-CORE ?? :2

    Falls du den Lüfter meinst,.... JA die Leistung reicht auch bei 7 Volt@Papst....

  8. Welchen Radiator und welche Kühler?? #15
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    @ AMD....was hälst Eigentlich von diesem Radiator

    Klick


    Und ist der Cape CPU Kühler besser als der von Aqua Computer?

    Gruss

  9. Welchen Radiator und welche Kühler?? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Link geht net...

    Ja der Cape ist besser.


Welchen Radiator und welche Kühler??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.