Welchen Radiator und welche Kühler??

Diskutiere Welchen Radiator und welche Kühler?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Einmal Einlass und einmal Auslass ;-) Die Anschlüsse unterscheiden sich in der Optik.. der eine ist halt vernickelt der andere net.. nimm die welche dir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Welchen Radiator und welche Kühler?? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Einmal Einlass und einmal Auslass ;-)

    Die Anschlüsse unterscheiden sich in der Optik.. der eine ist halt vernickelt der andere net.. nimm die welche dir besser gefallen.

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Radiator und welche Kühler?? #26
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich würde dir eher einen unserer Tec-Radis empfehlen. Sind von der Quali ganz sicher mit ganz oben dabei.



  4. Welchen Radiator und welche Kühler?? #27
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wollte eigentlich den zern nehmen.....

  5. Welchen Radiator und welche Kühler?? #28
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die gibts glaube ich bei tiger electronis oder ??? die sitzen doch in neu-anspach da wohne ich :)
    hehe... bekomme ich über tc prozente?? :)

  6. Welchen Radiator und welche Kühler?? #29
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    frank was kostet der 120 radi in der miete :8
    und gibst den auch in der dicke fon den radi linken unten :8

  7. Welchen Radiator und welche Kühler?? #30
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Rufftie@21. Jan. 2004, 08:40
    Die höchste Temp laut MBM beim NF7 lag bei 58°C. Da das NF7 aber rund 10 - 15°C mehr anzeigt sind die Temps voll i.O. würd ich sagen!!

    Ist das bei der Rev 2.0 auch noch so, oder kann ich den angezeigten Temps trauen ?

  8. Welchen Radiator und welche Kühler?? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Nobren+23. Jan. 2004, 17:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nobren @ 23. Jan. 2004, 17:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Rufftie@21. Jan. 2004, 08:40
    Die höchste Temp laut MBM beim NF7 lag bei 58°C. Da das NF7 aber rund 10 - 15°C mehr anzeigt sind die Temps voll i.O. würd ich sagen&#33;&#33;

    Ist das bei der Rev 2.0 auch noch so, oder kann ich den angezeigten Temps trauen ? [/b][/quote]
    Das NF7-S zeigt mehr an ???

    Mehr von was aus ??? Mehr als Diode ? Schwachfug &#33;

    Es zeigt ca. 4 Grad weniger an als ein Mainboard mit Diodenauslesung.

  9. Welchen Radiator und welche Kühler?? #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @frank,

    mich würde auch interessieren, wann und wo es den radi vorne links auf deinem bild(der dicke kleine) zu kaufen gibt. ich überlege nämlich, aufgrund der lautstärke, auf ein wakü-system umzusteigen. jedoch will ich nicht an meinem lian-li gegäuse rümsägen. sehr gerne würde ich also 2-3 von den kleinen dicken dingern in meinem system unterbringen. gibts da schon nen test bezgl der leistung? wär ja echt coll, wenn ich einfach an nen paar 80mm lüfter diese radiatoren schrauben kann. wenn das hinten rechts nen 2mal80er radiator ist, dann wär das ja noch besser..... der würde ja quasi perfekt in mein gehäuse passen.......


    gruß

    wolfi


Welchen Radiator und welche Kühler??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.