Welchen Radiator und welche Kühler??

Diskutiere Welchen Radiator und welche Kühler?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @topic: hab jetzt endlich meinen neuen kühler und radiator verbaut (nachdem ich mein MB geflutet und somit geschrottet habe) habe .... sicher hast du dir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. Welchen Radiator und welche Kühler?? #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    @topic:

    hab jetzt endlich meinen neuen kühler und radiator verbaut (nachdem ich mein MB geflutet und somit geschrottet habe) habe .... sicher hast du dir schon das ganze zeugs gekauft, aber hier mal meine sachen und meine ergebnisse:

    Kühler: 1A-HV2 von 1a-cooling
    Radiator: HTF-2-X Tripple

    derzeit liegt nur ein 120er papst hinter meinem radi und ich hab ca. 41° idle. ich finde das sehr angenehm.....
    für den sommer kommen da aber lieber noch 2 päpste drauf.... ich denke damit wäre es dann mal richtig stabile temps... *freu*

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welchen Radiator und welche Kühler??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.