Welchen Wasserzusatz?

Diskutiere Welchen Wasserzusatz? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mich würde mal interessieren, welcher Korrosionsschutz am geeignetsten ist für meine neue WaKü. Zusätzlich sollte der sich noch gut mit einem Farbzusatz vertragen. Wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Welchen Wasserzusatz? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welcher Korrosionsschutz am geeignetsten ist für meine neue WaKü.
    Zusätzlich sollte der sich noch gut mit einem Farbzusatz vertragen.
    Wo kriege ich übrigens orangenen Farbzusatz her? Oder muss ich den mit rot und gelb mischen?

  2. Standard

    Hallo josch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Wasserzusatz? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    bei desstiliertem wasser brauchste keinen korrosionsschutz + das DW ist pflicht !!!
    gruß ara

  4. Welchen Wasserzusatz? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    ich würde von aqua computer das ACfluid nehmen, dazu kann man dann auch die wasserzusätze glowmotion und bluemotion nehmen...

    wasserzusatz muss auch in destiliertes wasser, sonst krabbeln dir irgendwann tiere aus dem ausgleichbehälter :2 :2

  5. Welchen Wasserzusatz? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by aratak@8. Jun 2003, 14:38
    bei desstiliertem wasser brauchste keinen  korrosionsschutz + das DW ist pflicht !!!
    Sorry, was meinst Du mit "DW"?

  6. Welchen Wasserzusatz? #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by aratak@8. Jun 2003, 14:38
    bei desstiliertem wasser brauchste keinen korrosionsschutz + das DW ist pflicht !!!
    gruß ara
    man braucht immer Korrosionsschutz sogar in destiliertem wasser! ich würde Acfluid oder innovaprotect nehmen.

  7. Welchen Wasserzusatz? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by aratak@8. Jun 2003, 14:38
    bei desstiliertem wasser brauchste keinen korrosionsschutz + das DW ist pflicht !!!
    gruß ara
    Das ist totaler Blödsinn... man muss immer einen Korossionsschutz verwenden auch bei Destilliertem Wasser... das wird nämlich mit der Zeit auch leitfähig... ich kann gerne mal Pics von einem Ab zeigen der zu lange nur mit Destilliertem Wasser betrieben wurde... LOCHFRASS

    Ich empfehle dir auch ACfluid :bj

    mit DW meint er wohl Destilliertes Wasser... nen bischen Tippfaul

  8. Welchen Wasserzusatz? #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ok ok , deswegen sind wir ja hier , zum lernen ! ,hab ich auch grad was dazu gelernt ,
    thx + gruß ara

  9. Welchen Wasserzusatz? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, Ok, das mit dem Korrosionsschutz ist nun geklärt.

    Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo ich den orangenen Zusatz herkriege? :8

    Bei diversen Modding-Shops habe ich schon gesucht, aber ausser blau, rot, gelb und grün nichts gefunden.


Welchen Wasserzusatz?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.